Victoria Holt Die Braut von Pendorric / Die siebente Jungfrau / Die Rache der Pharaonen

Inhaltsangabe zu „Die Braut von Pendorric / Die siebente Jungfrau / Die Rache der Pharaonen“ von Victoria Holt

• Rezension zu "Die Braut von Pendorric / Die siebente Jungfrau / Die Rache der Pharaonen" von Victoria Holt

Die Braut von Pendorric / Die siebente Jungfrau / Die Rache der Pharaonen

kikee

27. June 2009 um 01:46

ich bin ein riesen fan von dem alten egypten, unn diese geschichte 'die rache der pharaonen ' ist eine sehr schone -aschenputtel ahnliche- geschichte, die mich in ihren bann gezogen hat. ein bisschen romatnik, spannung und egypten, gute kombie fur jemanden wie mich:) Details sehr genau und bunt beschrieben, daher ist es leich zu lesen und nicht schwer sich die ganzen beschreibenen orte und situationen vorzustellen.