Victoria Holt Fluch der Seide

Inhaltsangabe zu „Fluch der Seide“ von Victoria Holt

Das viktorianische England, das prächtige Florenz, das frivole Paris und das von Düften durchzogene Südfrankreich – das sind die Schauplätze dieses fesselnden Romans, der mit einer Fülle detailgenau gezeichneter Charaktere und immer neuen unheimlichen Bedrohungen aufwartet. Victoria Holt, die Meistererzählerin des Unheimlichen, verbindet in diesem aufregenden Roman ein Höchstmaß an Spannung mit einer romantischen Handlung, die den Leser bis zur letzten Seite fesselt. "Auf dem Gebiet des romantic suspense gebührt Victoria Holt die Vorherrschaft." (Time Magazine) (Quelle:'E-Buch Text/15.08.2014')

Und es schmilzt

wortkulisse

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge