Victoria Holt Sturmnacht.

SOG

Ein neues Meisterwerk von Yrsa: Kühl, kühler, SOG

oberchaot

Unter Fremden

Packend und emotional! Dieser Roman erregt Gemüter und öffnet Augen!

BuchHasi

Gottes rechte Hand

Spannender Thriller - beklemmend und aktuell!

miriamB

Sturmnacht.
    madamecurie

madamecurie

19. March 2014 um 12:24

Buchtext:England am Ende des 16.Jahrhunderts.Die spanische Armada ist besiegt,der Aufstieg des Landes zur Welthandelsmacht bereitet sich vor.Aber nicht alle sind glücklich über den Frieden.Der Haudegen und Freibeuter Captain Jake Pennlyon sehnt sich zurück nach Tagen des Seekriegs und der Kaperfahrten,während seine Frau Catherine und seine Tochter,die reizvolle achtzehnjährige Linnet,die Freuden genießen,die das Leben jetzt bereithält.Doch für Linnet,nimmt der Traum vom Frieden ein jähes Ende,als sie das Opfer einer raffiniert eingefädelten Verführung wird.Überstürzt heiratet sie den Schürzenjäger Colum,einen Mann von diabolischer Faszination,Herr auf Schloß Baling an der Küste Cornwalls,einem uralten düsterem Gemäuer.In einer schrecklichen Sturmnacht rettet Linnet eine fremde Frau aus der stürmischen See.Mit ihrem Erscheinen beginnt sich das Leben im Schloß grundlegend zu änderen..... So das war jetzt der 3 Teil und ich kann sagen man o man der hat einen wieder so mitgerießen das man gar nicht mehr aufhören konnte.Jeder Roman ist von neuem spannend.Wollte jetzt die ersten Bände nachlesen da ich mit Astrid mit Sarabande angefangen habe.So und nun können wir mit den restlichen Bänden weiter lesen.