Victoria Holt Unter dem Herbstmond

Inhaltsangabe zu „Unter dem Herbstmond“ von Victoria Holt

"Wenn ein Mädchen sich zur Zeit des Herbstmondes unter die große Eiche setzt, kann sie den Mann sehen, den sie einmal heiraten wird.' Das verkündet eine alte Sage, die der jungen Cordelia Grant nicht mehr aus dem Kopf geht, nachdem sie im Herbst in der Schweiz einem geheimnisvollen Fremden gegegnet ist...

Schöne gute , alte Zeit.... Dieses Buch ist spannend erzählt mit Krimi - Elementen

— melli.die.zahnfee
melli.die.zahnfee

Spannung und Romantik, ohne kitschig zu werden, wies bei manchen anderen Büchern der Autorin der Fall ist.

— Miss_Lizzie
Miss_Lizzie

Stöbern in Historische Romane

Ein ungezähmtes Mädchen

Zweifachmama

Der Herr der Bogenschützen

WOW! Der Hunterjährige Krieg aus Sicht der Engländer, beschrieben von einem englischen Bogenschützen. Extrem spannend!

Sturmherz

Marlenes Geheimnis

Ein Buch voller Erinnerungen und Geheimnisse. Sehr berührend mit interessanten Charakteren.

monerl

Die Nightingale Schwestern

Leider etwas durchschaubarer als die anderen Bände

Kirschbluetensommer

Bucht der Schmuggler

Ein wunderbarer Abenteuerroman, der Fernweh in mir geweckt hat.

page394

Das Haus in der Nebelgasse

Unterhaltsame Spurensuche durch London mit sympathischen Charakteren

Waldi236

• Rezension zu "Unter dem Herbstmond" von Victoria Holt

Unter dem Herbstmond

01. April 2012 um 12:35

Wenn ein Mädchen sich zur Zeit des Herbstmondes unter die große Eiche setzt, kann sie den Mann sehen, den sie einmal heiraten wird.' Das verkündet eine alte Sage, die der jungen Cordelia Grant nicht mehr aus dem Kopf geht, nachdem sie im Herbst in der Schweiz einem geheimnisvollen Fremden gegegnet ist... Und tatsächlich wendet sich das Leben von Cordelia von Grund auf. Die Schule wird geschlossen und Cordelia lernt den berüchtigten Jason Verringer kennen. Die Charaktere sind gut geszeichnet wobei bei mir die Kitschgrenze schon fast überschritten war.