Victoria Laurie Demons Are a Ghoul's Best Friend

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Demons Are a Ghoul's Best Friend" von Victoria Laurie

Demons Are a Ghoul's Best Friend
    Smö

Smö

01. May 2010 um 23:00

Zweiter Band der Ghost Hunter Mysteries Reihe. In diesem Band gesellt sich zu dem Medium MJ und ihrem schillernden besten Freund/ Geschäftspartner Gillie Dr. Delicious Steven als neuer Geschäftspartner und vielleicht auch mehr für MJ. Ihr Aufrag verschlägt sie zu einer Privatschule, die von einem Axt-schwingenden Geist heim gesucht wird. Die Geschichte ist spannend geschrieben und die Lösung des Falles bleibt bis zum Ende überraschend.