M.J. Holliday: Geisterjägerin - Rendezvous um Mitternacht

Cover des Buches M.J. Holliday: Geisterjägerin - Rendezvous um Mitternacht (ISBN: 9783802582806)

Positiv (58):
W
Warriorlove
vor einem Jahr

Eine wirklich rasante Fantasygeschichte, mit liebevollen Charakteren, einem kriminellen Faden und einer Menge Spaß

Kritisch (2):
DrunkenCherrys avatar
DrunkenCherry
vor 2 Jahren

Die Story war gar nicht so schlecht, aber mir fehlte der Humor den ich erwartet hatte.

Inhaltsangabe zu "M.J. Holliday: Geisterjägerin - Rendezvous um Mitternacht"

M. J. Holliday betreibt zusammen mit ihrem besten Freund, dem Computerspezialisten Gilley, und ihrem geschwätzigen Papagei Doc eine Geisterjägeragentur. Dabei nutzt sie ihre besonderen Fähigkeiten als Medium, um in den Häusern ihrer Klienten Geister aufzuspüren und diese ins Jenseits zu befördern. Eines Tages betritt der gut aussehende Dr. Steven Sable die Agentur, um M. J. für einen Job anzuheuern. Ihm ist vor Kurzem der Geist seines verstorbenen Großvaters erschienen, und Sable ist überzeugt, dass dieser ihm etwas über die Umstände seines Todes mitteilen will. M. J. nimmt die Ermittlungen auf ... "Ein spannender Krimi, der jede Menge Überraschungen zu bieten hat. Und dabei einfach wahnsinnig komisch ist." Good Reads

Verlag:Egmont LYX
Erscheinungsdatum:08.03.2010

Verlag:Egmont LYX
    Erscheinungsdatum:08.03.2010

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "M.J. Holliday: Geisterjägerin"