M.J. Holliday: Geisterjägerin - Rendezvous um Mitternacht

Positiv (59):
W
Warriorlove

Eine wirklich rasante Fantasygeschichte, mit liebevollen Charakteren, einem kriminellen Faden und einer Menge Spaß

Kritisch (2):
DrunkenCherrys avatar
DrunkenCherry

Die Story war gar nicht so schlecht, aber mir fehlte der Humor den ich erwartet hatte.

M. J. Holliday betreibt zusammen mit ihrem besten Freund, dem Computerspezialisten Gilley, und ihrem geschwätzigen Papagei Doc eine Geisterjägeragentur. Dabei nutzt sie ihre besonderen Fähigkeiten als Medium, um in den Häusern ihrer Klienten untote Seelen aufzuspüren und diese ins Jenseits zu befördern. Eines Tages betritt der gut aussehende Dr. Steven Sable die Agentur, um M. J. für einen Job anzuheuern. Ihm ist vor Kurzem der Geist seines verstorbenen Großvaters erschienen, und Sable ist überzeugt, dass dieser ihm etwas über die Umstände seines Todes mitteilen will. M. J. nimmt die Ermittlungen auf ...

Alle Ausgaben von "M.J. Holliday: Geisterjägerin - Rendezvous um Mitternacht"