Victoria Meer Nass

Inhaltsangabe zu „Nass“ von Victoria Meer

Der Gruppensprecher der Anonymen Alkoholiker in Bemberg wird ermordet aufgefunden. Die erfahrenen Kommissare Strenger und Hauer können trotz intensiver Recherche kein Licht in das Dunkel dieser mysteriösen Tat bringen. Denn alle Beteiligten verstecken sich hinter einer für die Kommissare scheinbar unüberwindbaren Mauer des Schweigens - dem Grundsatz der Anonymität. Kommissar Strenger begibt sich auf Drängen seines Vorgesetzten nur widerwillig undercover in die Selbsthilfegruppe. Dort sieht er sich einer bislang nicht gekannten Ehrlichkeit ausgesetzt und muss sich unangenehmen Erkenntnissen stellen, um zu der erschütternden Wahrheit zu gelangen.

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische Thriller-Soap.

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook