Victoria Moran Das Glück des inneren Lächelns

Inhaltsangabe zu „Das Glück des inneren Lächelns“ von Victoria Moran

Ein Geschenk für Geist und Seele Innere Schönheit ist das Resultat einer gesunden Seele und geht weit über das hinaus, was oberflächlich als hübsch bezeichnet wird. Victoria Moran befreit von überzogener Selbstkritik und falschen Selbstzweifeln und weist den Weg zu wahrer, zeitloser Schönheit und innerer Balance. Ihre klugen und inspirierenden Anleitungen wischen Sorgenfalten aus dem Gesicht und lassen das innere Lächeln erstrahlen.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen