Das zwischen uns

Cover des Buches Das zwischen uns (ISBN: 9783941598645)

Inhaltsangabe zu "Das zwischen uns"

Jasmin hat es sich recht gemütlich im Junggesellinnendasein eingerichtet, als eine atemberaubende Schönheit ihre Buchhandlung betritt. Sie verlieren sich aus den Augen, sie sehen sich wieder - und es beginnt etwas, das Jasmin "Beziehung" nennt. Ihre Geliebte hält sich jedoch einiges offen. Ständig lernen sie neue Frauen kennen, von denen Jasmin nie weiß, wie nahe sie und ihre Geliebte sich kommen. Geduldig erträgt sie die Spielchen, doch kann eine solche Beziehung wirklich ewig dauern?

Ausgabe:
Verlag:el!es-Verlag