Victoria Posa 5-Minuten-Frisuren für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „5-Minuten-Frisuren für jeden Tag“ von Victoria Posa

Am Morgen zählt jede Minute, keine Frau kann sich stundenlang im Bad mit ihren langen Haaren beschäftigen. Doch auch mit wenig Zeit muss man nicht auf eine perfekt gestylte Frisur verzichten. Die YouTuberin Victoria Posa zeigt in ihrem Buch 5-Minuten-Frisuren für jeden Tag über 40 verschiedene Arten, wie man mit wenigen Handgriffen kreative Flechtfrisuren, klassische Dutts oder innovative Twist-Zöpfe ins Leben ruft und innerhalb weniger Minuten gestylt ist. Mit diesen einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen gehört der Bad-Hair-Day endgültig der Vergangenheit an!

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt