Boss Empire (German)

von Victoria Quinn
Boss Empire (German)

Elke_Roidls avatar

Aloegirls avatar

Inhaltsangabe zu "Boss Empire (German)"

Ich habe die Frau gefunden, ohne die ich nicht leben kann.

Es geht nicht nur um das, was wir im Schlafzimmer machen.

Es geht darum, wie sie mich ansieht.

Wie sie mich berührt.

Wie sie mich liebt.

Vielleicht kann auch ich das bekommen, was Titan vergönnt ist.

Vielleicht kann ich sogar noch mehr haben.

ISBN:B07CT97VDZ
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:02.07.2018

B
    Bianka_Bvor einem Monat
    Das große Finale - es hätte ruhig etwas mehr sein können...

Inhalt:

Ich habe die Frau gefunden, ohne die ich nicht leben kann.
    Es geht nicht nur um das, was wir im Schlafzimmer machen.
    Es geht darum, wie sie mich ansieht.
    Wie sie mich berührt. Wie sie mich liebt.

Vielleicht kann auch ich das bekommen, was Titan vergönnt ist.
    Vielleicht kann ich sogar noch mehr haben.

------

Laut Inhaltsangabe ist dieser Teil ganz und gar Thorn gewidmet. Doch weit gefehlt. Denn im Grunde erhält jeder Charakter nochmal eine kurze Story bis hin zum großen Finale. Schön ist es tatsächlich nochmal von jedem etwas zu lesen.

Doch leider kommt dieser Teil ohne große Spannung, Tiefgang und Überraschungen daher. Sehr schade. Für mich wirkte es wie ein großer langer Epilog aus dem vielmehr raus zu holen gewesen wäre.

Dennoch:

Der Teil liest sich gut und flüssig weg und als Abschluss der Reihe rund und lesenswert. Für die Reihe im gesamten eine Empfehlung, auch wenn es für den letzten Teil etwas mehr hätte sein können

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Wird es wirklich geschehen das Titan und Diesel heiraten oder kommt wieder etwas dazwischen
    Boss Empire

Tatum ist mit Autumn auf einer Messe und stellen dort Ihre neue Firma vor.  Thorn ist auch dort aber er geht Autumn aus dem Weg obwohl er sie will  - nach langem hin und her nimmt Thorn sie mit zu seinen Eltern und stellt Autumn als seine Freundin vor. Endlich heiraten Tatum und Diesel aber wie geht es mit Thorn und Autumn sowie Vincent und Scarlett weiter??  Ich habe auch dieses Buch mit Freude gelesen.
    DANKE an Victoria für die schönen Stunden

Alexandra_G_s avatar
    Alexandra_G_vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Ein großartiges Finale !
    Tolles und würdiges Finale!

Boss Empire
    Autorin: Victoria Quinn
    Seitenzahl: 285
    Reihe: Boss
    Verlag: Hartwick Publishing
    Erschienen: Juli 2018
    Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Hartwick Publishing für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar und weise hiermit vorsorglich auf die Spoiler bezüglich der vorhergehenden Teile hin!

Klappentext:

Ich habe die Frau gefunden, ohne die ich nicht leben kann. Es geht nicht nur um das, was wir im Schlafzimmer machen. Es geht darum, wie sie mich ansieht. Wie sie mich berührt. Wie sie mich liebt. Vielleicht kann auch ich das bekommen, was Titan vergönnt ist. Vielleicht kann ich sogar noch mehr haben.

Meine Meinung:

Da ist es endlich: das große Finale der Boss-Reihe von Victoria Quinn. Wobei "endlich" eigentlich das falsche Wort ist, denn wie so oft bei diesen längeren Reihen hat man die Charaktere mitunter so ins Herz geschlossen und möchte eigentlich noch gar nicht, dass es vorbei ist. Aber alles hat nunmal ein Ende und im Fall von "Boss Empire" ist das der Autorin auch auf wunderbare Art und Weise gelungen.

Erinnern wir uns zurück und rufen uns die aktuelle Situation nochmal in Erinnerung: Tatum und Diesel stehen kurz vor ihrer Hochzeit, Thorn hat eine ganz besondere Beziehung zu Autumn aufgebaut, die jedoch kurz darauf ihr Ende fand. Vincent Hunt scheint nochmal das große Glück zu finden, kann es aber nicht zulassen. Ein ganz schön großes Paket, was uns Leser hier zum Ende des letzten Bandes erwartet hatte. Doch jetzt, im ultimativen Finale, finden sich alle Fäden zum großen Ganzen zusammen.
    Die Geschichte rund um Diesel und Tatum stellt natürlich immer noch den zentralen Mittelpunkt dar. Wenn man bedenkt, was sie im Laufe der Zeit alles durchgemacht haben, ist ihnen doch ein Happy End so langsam mal vergönnt oder? Sie sind ein wirklich tolles Pairing und das wird auch in "Boss Empire" nochmal überaus deutlich.
    Ähnlich ist es mit Thorn und Autumn. Da möchte man eigentlich gerne nachhelfen und dem guten Mr Cutler mal gehörig den Marsch pusten, damit er endlich mal klar denkt und das sieht, was genau vor seiner Nase ist. Die große Frage ist nun die, ob ihm genau das auch schlussendlich gelingen wird oder ob er den größten Fehler seines Lebens begeht.
    Was Vincent angeht, so fand ich diese Storyline wirklich sehr berührend. Inzwischen zu einem meiner Lieblingscharaktere geworden, bekommt er diesmal erneut seine eigenen Kapitel und wir begleiten ihn auf seinem Weg ins Glück. Und auch diese Entwicklung ist der Autorin wunderbar gelungen. Scarlet ist eine sehr sympathische Frau an seiner Seite und man darf gespannt sein, wie die beiden das mit ihrer kleinen Liaison nun lösen.

Ich könnte jetzt wieder mal erzählen, wie angenehm der Schreibstil der Autorin ist. Wie gut sich auch dieses Buch lesen lässt. Oder wie toll die Perspektivenwechsel zwischen den einzelnen Charakteren sind. Aber wichtig ist an dieser Stelle eigentlich nur eines: das Finale ist wirklich absolut gelungen. Während der letzten Seiten ist mir beinahe nochmal das Herz zerschmolzen vor lauter Rührung und ich hatte wirklich die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht. Weil es einfach nur perfekt war. Genau so, wie es sein sollte.
    Ich bin sehr froh, dass ich Teil dieser Lesereise sein durfte und es kommt mir eigentlich noch gar nicht so vor, als wären es wirklich 9 Bücher bis hierhin gewesen. Ich glaube, es bedarf an dieser Stelle gar keiner weiteren Worte sondern einfach nur einem großen Lob für diese Reihe und ein dickes "Daumen hoch" für das grandiose und perfekte Finale!

Fazit:
    ★★★★★
    Glasklare 5 Sterne. Ich kann diese Reihe wirklich nur empfehlen und auch wenn es 9 Bücher sind, es wird einfach nicht langweilig. Pardon, "wurde" nicht langweilig. Das Finale war dann das passende Tüpfelchen auf dem "i" und hat "Boss" zu einem mehr als würdigen Abschluss geführt.

ScheckTinas avatar
    ScheckTinavor 3 Monaten
    Happy End

Nun ist es bereits das neunte Band der Reihe Boss und auch das finale Band. Die Geschichte geht mit diesem Buch zu Ende (und ich muss ganz ehrlich gestehen), dass ist auch gut so. Es war wie immer schön die Liebe von Diesel und Titan und genau so von Thorn und Aututum zu verfolgen. Aber es ist immer das gleiche. Die Dialoge wiederholen sich immer wieder und genau so die Bettgeschichten. Man ist der tollste, reichste, schönste der Welt und der Partner genau so. Die Liebe kommt unverhofft und haut einem um. Irgendwann wird es halt zu viel. Deswegen bin ich auch froh über das letzte Band der Geschichte. Mehr hätte ich gar nicht ausgehakten.  Es ist ein schönes und natürlich ein glückliches Ende.

Aloegirls avatar
    Aloegirlvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Das Cover ist wie immer top. Der Schreibstil wie gewohnt flüssig und fesselnd. Die Charaktere gut beschrieben.
    tolles Buch

abschuetzes avatar