Boss Lady

B
Bluwitch13

Tatum Titan,erfolgreiche Geschäftsfrau die bekommt was sie will trifft Diesel Hunt,erfolgreicher Geschäftsmann und Playboy...knistern pur

abschuetzes avatar
abschuetze

So 100%ig ist es nicht meins. Vielleicht war ich auch von der Obsidian-Serie zu sehr verwöhnt?

Tatum Titan ist die reichste und mächtigste Frau der Welt. Und die Schönste. Niemand sagt nein zu mir, Diesel Hunt, dem mächtigsten Mann der Welt. Denn ich habe immer das Sagen. Außer bei dieser Frau. Es braucht einiges, um einen Mann wie mich zu beeindrucken, sie aber versucht es nicht einmal, sondern ignoriert mich. Sie will sich nicht einmal mit mir treffen, um einen Handel zu besprechen. Nur sie wagt so etwas. Sie ist kalt und das macht mich heiß. Sie zeigt mir ihr Desinteresse und reizt mein Interesse dadurch nur noch mehr. Aber werde ich sie bekommen?

ISBN:9781978427754
Ausgabe:Taschenbuch