Cover des Buches Boss Lady (ISBN: B076CRCLFZ)
winniehexs avatar
Rezension zu Boss Lady von Victoria Quinn

Wenn Sie die Zügel in die Hand nimmt...

von winniehex vor 6 Jahren

winniehexs avatar
winniehexvor 6 Jahren

Das Buch ist mal etwas anders, hier wird der Spieß rumgedreht und die Frau hat das sagen. Finde ich persönlich sehr gut.

Tatum Titan ist eine absolut erfolgreiche Frau, sie kann sich nehmen und kaufen was sie will nur eines will sich nicht und das ist Diesel Hunt. Er ist der männliche Gegenpart zu Tatum und versucht wirklich alles um diese Frau in seinen Bann zu ziehen. Das Problem bei den beiden ist, dass beide Dominat sind und ihre Alpharolle nicht abgeben wollen. Trotzdem aber beide merken, dass sie sich anziehen und es heftig zwischen ihnen knistert. Irgendwann gibt Tatum nach und hat besonders Bedingungen die Hunt erfüllen soll bzw. muss, kann er das?

Die Geschichte ist zwar nicht besonders lang aber Sie hat es wirklich Faust dick, also ich konnte mein Reader nicht mehr aus der Hand legen. Wirklich eine sehr gute Story