Victoria Quinn Boss Romance (German)

Inhaltsangabe zu „Boss Romance (German)“ von Victoria Quinn

Ich weiß, wie es ist, keinen Vater zu haben.

Oder eine Mutter.

Ich liebe ihn zu sehr.

Und es ist nicht der, den ich erwartet habe.

warum gönnt man Titan und Hunt ihr Glück nicht

— Elke_Roidl

Ein gelungener 6.Teil

— Book_Desire

Das Cover ist wie gewohnt einfach top. Der Schreibstil ist flüssig, packend und fesselnd. Die Charaktere sind wahnsinnig gut beschrieben.

— Aloegirl

Grossartige Fortsetzung !! Und ein Cliffhanger, der alle vorhergehenden in den Schatten stellt!

— Alexandra_G_
  • Manchmal reicht alleine das Glück nicht aus.

ScheckTina

08. April 2018 um 12:04

Boss Romance ist mittlerweile der sechste Teil dieser Reihe. Und ich muss sagen die Spannung der Geschichte lässt nicht nach. Endlich sind Titan und Hunt zusammen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte auch Thorn nicht länger auf Titan sauer sein. Alle Missverständnisse wurden beiseite gelegt da die Freundschaft für beide das Wichtigste ist. (Die beiden sind nicht nur Freund, sie sind auch für einander eine Familie). Auch zwischen Diesel und seinem Vater entsteht wieder eine Beziehung dank Titan die alles möglich versuchte um nicht nur die zwei sondern auch Brett mit Vincent zu versöhnen. Und es scheint zu funktionieren. Da den beiden nichts mehr im Weg steht hat Hunt endlich um Ihre Hand angehalten und Titan hat natürlich JA gesagt. Das Glück der beiden kann nicht größer sein. Doch natürlich schwebt über Ihnen noch die eine ungeklärte Frage, wer hat Titan so übel zugespielt? Und wird er es wieder tun? ACHTUNG Spoiler Alarm. Ja er wird es wieder tun und zwar auf die ganz miese Art. Wie geht es jetzt weiter? Denn hier endet erstmal die Geschichte. Aber ich warte bereits mit Ungeduld auf die Fortsetzung, denn die wird es garantiert geben. Eine klasse Reihe.

• Romance

Elke_Roidl

06. April 2018 um 13:53

Titan hat sich von Thorn getrennt und das weiß jeder alle verachten Thorn der es Schuld ist . Seine Mutter ruft Titan mehrfach an bis diese endlich ran geht und es klärt. Thorn ist sauer auf Titan und redet nicht mehr mit ihr auch Hunt kann nichts machen. Aber Titan und Hunt genießen ansonsten Ihr Glück auch nähert sich Hunt seinem Vater langsam an allerdings ist  noch nicht alles gut denn ja....... Ich habe wieder ein mal mit Titan gelitten und freue mich nun auf den letzten Band Danke an Victoria Quinn

• Boss Romance

Book_Desire

03. April 2018 um 08:14

Die Autorin Victoria Quinn schafft es auch im Band 6 der „Boss Reihe“ den Leser schnell zu fesseln. Man findet problemlos in den neusten Teil hinein.Die Protagonistin Tatum Titan wirkt diesmal viel weicher und herzlicher und gibt ihr Bestes eine Familie wieder zusammen zu bringen. Obwohl sie nun die glücklichste Frau der Welt sein sollte, weil sie endlich mit Diesel Hunt zusammen sein kann leidet sie sehr darunter das ihr bester Freund Thorn ihr nach, wie vor die kalte Schulter zeigt. Werden sie es schaffen ihn umzustimmen damit er Tatum vergibt?Bis auf die knisternden Szenen plätschert der Roman so vor sich hin ist aber dennoch ein sehr angenehmes Lesevergnügen. Erst gegen Ende kommt dann richtig Spannung auf und natürlich ist die Reihe noch nicht zu Ende. Was zur Folge hat, das dieses Buch mit einen Cliffhänger endet. Wie gemein ;). Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht .t, wie e weiter geht.

• super

Aloegirl

30. March 2018 um 17:59

• Wunderbare Fortsetzung!

Alexandra_G_

30. March 2018 um 13:39

Boss RomanceAutorin: Victoria QuinnSeitenzahl: 232Reihe: BossVerlag: Hartwick PublishingErschienen: März 2018Genre: Liebe, Erotik Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Hartwick Publishing für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar und weise auf die eventuelle Spoilergefahr bezüglich der vorherigen Bände hin.Klappentext:Ich weiß, wie es ist, keinen Vater zu haben. Oder eine Mutter. Ich will nicht, dass Diesel weiß, wie sich das anfühlt. Vielleicht sollte ich mich da raushalten, aber ich kann nicht. Ich liebe ihn zu sehr.Gerade als ich denke, dass alles gut läuft, passiert das Unerwartete: Der Feind, der in den Schatten lauert, zeigt sich endlich.Und es ist nicht der, den ich erwartet habe. Meine Meinung:Mit "Boss Romance" liefert uns Victoria Quinn bereits den sechsten Teil ihrer Boss-Reihe. Es ist immer wieder erstaunlich, dass es über all diese Teile hinweg dennoch weiterhin spannend und faszinierend bleibt und man hat immer wieder auch den Wunsch, weiterlesen zu können.Dieses Buch knüpft nun nahtlos an das vorhergehende an. Titan hat sich von Thorn getrennt und kann sich nun endlich offiziell zu Diesel bekennen. Doch es wäre ja auch zu einfach, wenn das alles gleich ins pure Glück führen würde. Denn der Verlust ihres besten Freundes schmerzt sie sehr, und sie versucht alles, um ihn zurückzugewinnen. Doch nicht nur Thorn spielt eine große Rolle in diesem Teil der Reihe. Auch Vincent Hunt, Diesels Vater, und dessen Beziehung zu seinem Sohn bzw seinen Söhnen ist hier ein elementarer Bestandteil. Und als wäre das noch nicht genug, steht Titan schließlich ihrem Albtraum gegenüber....Die Autorin hat es wieder geschafft, eine spannende und interessante Fortsetzung zu kreieren. Man ist sofort wieder mittendrin in der Handlung und lässt sich von ihrem angenehemen Schreibstil mitreißen. Auch die Perspektivenwechsel zwischen Diesel und Titan werden weiterhin beibehalten und liefern dem Leser Einblicke in ihre verschiedenen problematischen Situationen.Ich finde, dass in diesem Buch eine gewisse Portion Ernsthaftigkeit bezüglich der einzelnen Themen eingebaut wurde. Doch das tut dem Lesevergnügen keinerlei Abbruch, sondern ist sogar richtig gut. Man spürt, dass es bei Tatum und Diesel nicht immer nur um den erotischen Aspekt geht, vielmehr wird man als Leser jetzt immer mehr Teil ihres richtigen Lebens. Insbesondere stehen hier Thorn und Vincent Hunt im Vordergrund. Auf der einen Seite geht es um den Kampf um eine Freundschaft, die an den aktuellen Ereignissen zu zerbrechen droht. Man wird Zeuge, wie Tatum versucht, ihren besten Freund wieder an sich zu binden. Fast leidet man richtig mit ihr, wenn sie wieder vergeblich versucht hat, einen Schritt auf ihn zuzugehen, nur um von ihm wieder aufs Schärfste abgewiesen zu werden.Auf der anderen Seite erleben wir den Kampf um eine Beziehung zwischen Vater und Sohn. Zu lange haben Diesel und Vincent im Streit gelegen und jetzt steht die große Frage im Raum, ob die beiden in der Lage sind ihre Situation in den Griff zu bekommen. Beide Themen hat die Autorin wunderbar herausgearbeitet und im richtigen Maß entwickelt. Langatmig oder überzogen wirkt es daher absolut nicht.Das Ende des Buches hat mich dann wieder absolut sprachlos gemacht. Wenn man denkt, dass es doch gar nicht mehr schlimmer geht, kommt der große Hammer. Ein absoluter Cliffhanger. Und ich kann nur so viel sagen: es geht um Leben und Tod.Alles in allem wieder eine sehr runde Sache, tolles Buch, schöne Entwicklungen. Spannung, Dramatik und Emotion wurden wieder wunderbar vereint und wer die vorhergehenden Teile mochte wird auch diesen mit Sicherheit sehr gerne lesen.Fazit:★★★★★Auch für diesen Teil der Reihe wieder verdiente 5 Sternchen. Die Autorin hält die Storyline wunderbar aufrecht, so dass es absolut nicht langweilig wird. Ich freue mich schon jetzt sehr auf die Fortsetzung und bin gespannt auf die weiteren Entwicklungen! Sehr gelungen!

• Gefühlvoll geht es weiter...

Meeehlie

29. March 2018 um 09:22

Dieser Band konzentriert sich darauf, die schlechten Beziehungen vieler Personen zueinander wieder auf guten Boden zu stellen.Tatum macht vieles um Diesel und Brett mit deren Vater Vincent. Auch gegen deren Wünsche plant sie ein Treffen zwischen den dreien. Wie das ausgeht könnt ihr ja selbst lesen.Während Tatum und Diesel glücklich miteinander sind bemerkt man aber auch doch eindeutig, wie sehr es Tatum traurig macht, dass Thorn ihr nicht vergeben will.Diesel versucht wieder mal durch ein Gespräch mit Thorn das hinzubiegen, doch vergebens - Thorn verzeiht ihr nicht.Tatum ist zutiefst betroffen und setzt ihr letztes Mittel ein, wie sie die Sache mit Thorn noch hinbiegen könnte. Mal sehen ob es klappt...Zum Schluss hin passiert etwas Schreckliches, womit niemand gerechnet hätte und lässt hiermit den Leser atemlos zurück und auf den nächsten Band gespannt warten.....Wie gesagt hat sich dieser Band hauptsächlich mit der Wiederherstellung der Beziehungen untereinander beschäftigt, doch dies tat der Spannung keinen Abbruch.Es war voll entspannend zu lesen wie alle miteinander umgehen und um Verzeihung bitten und einfach nur miteinander reden. War schön zu lesen und sehr gefühlvoll.Hier war nicht so viel Spannung, Wendungen und auch nicht so viel Erotik im Vordergrund, doch ich finde damit hat die Reihe etwas mehr Tiefgang erhalten.Es war erfrischend und toll zu lesen. Ich warte jetzt schon total gespannt wie es weitergeht...

• Seitenzähler 2018

LovelyBooks Spezial

Nynaeve04

Hallo zusammen! Es ist wieder soweit - ab sofort könnt ihr euch für den Seitenzähler 2018 anmelden.   Worum geht es?Im Allgemeinen geht es um die Auflistung der gelesenen Seiten pro Monat/Jahr. Ihr könnt euch dazu ein Ziel setzen wie viele Bücher und Seiten ihr im Jahr lesen möchtet. Ihr könnt aber auch einfach so ohne Ziel mitmachen. Wie funktioniert es?1. Erstellt einen Kommentar, dann kann ich euch hier verlinken. In diesem Kommentar zählt ihr eure Seiten und Bücher. Bitte zählt in jedem Monat selbst eure Gesamtzahl an gelesenen Büchern und Seiten zusammen. Dies könnt ihr bspw. nach folgendem Muster tun: Januar x Bücher - x gelesene Seiten Februar x Bücher - x gelesene Seiten usw. Gesamt: x Bücher - x gelesene Seiten 2. Wer zwei Monate lang seinen Beitrag nicht aktualisiert hat, scheidet aus. Über diesen Startbeitrag erfahrt ihr, wenn ihr gefährdet sein solltet. 3. Bitte tragt eure Aktualisierung immer bis zum 05. des neuen Monats ein. Ich werde dann in den Tagen danach die Aktualisierung im Startbeitrag vornehmen - allerdings nur einmal im Monat. Wenn ihr also erst nach dem 05. des neuen Monats euren Sammelbeitrag aktualisiert und ich bin schon fertig mit der Aktualisierung des Startbeitrags, dann werde ich euch erst bei der nächsten Aktualisierung einen Monat später berücksichtigen. Es gibt keine Rezensionspflicht! Listet bitte nicht in euren Sammelbeiträgen die Bücher auf, das wird sonst für mich zu unübersichtlich - ich will in euren Sammelbeiträgen im Prinzip nur die Zahlen pro Monat sehen. Wenn ihr euch an eure gelesenen Bücher erinnern wollt, dann könnt ihr gerne die Bücher über die Büroklammer anhängen und ihr dürft gerne, wenn ihr es wollt die Rezensionen einfach so posten - ist aber keine Pflicht! Ein Einsteigen nach dem 01.01.2018 ist jederzeit möglich. Falls ihr später einsteigt, schickt mir bitte den Link zu eurem Sammelbeitrag per PN zu, damit er hier nicht untergeht. Danke! :) Falls ihr Fragen habt, dürft ihr euch gerne an mich wenden. Ich wünsche euch viel Spaß dabei! Teilnehmer: -favbooks-, Ziel 50 Bücher/20.000 Seiten --> 3 Bücher/ 1.367 Seiten 0Soraya0, Ziel 100 Bücher/25.000 Seiten  --> 36 Bücher/8.636 Seiten AberRush, Ziel 90 Bücher/35.000 Seiten --> 14 Bücher/6.518 Seiten adventurously, Ziel 40 Bücher/16.000 Seiten --> 10 Bücher/3.955 Seiten Aleetaya, Ziel 24 Bücher/12.000 Seiten --> 5 Bücher/2.414 Seiten Aleida, Ziel 70 Bücher --> 15 Bücher/6.233 Seiten AmberStClaire --> 23 Bücher/5.974 Seiten ANATAL, Ziel 55 Bücher/20.000 Seiten --> 15 Bücher/7.991 Seiten andreina, Ziel 100 Bücher/25.000 Seiten --> 28 Bücher/5.043 Seiten AnneMayaJannika, Ziel 80 Bücher/16.000 Seiten --> 20 Bücher/5.023 Seiten Annika_70, Ziel 60 Bücher --> 13 Bücher/5.822 Seiten Buchgespenst, Ziel 250 Bücher/100.000 Seiten  --> 83 Bücher/23.235 Seiten ChattysBuecherblog, Ziel 60 Bücher  --> 35 Bücher/12.943 Seiten Chrisi3006, Ziel 52 Bücher/15.600 Seiten  --> 23 Bücher/9.906 Seiten Constanze_K, Ziel 10.000 Seiten  --> 8 Bücher/2.672 Seiten Daniliesing  --> 4 Bücher/1.405 Seiten Darcy, Ziel 25 Bücher/10.000 Seiten  --> 2 Bücher/1.670 Seiten Darkmoon81, Ziel 75 Bücher  --> 19 Bücher/7.750 Seiten Denise7xy, Ziel 50 Bücher/20.000 Seiten  --> 16 Bücher/5.911 Seiten DianaE, Ziel 120 Bücher/50.000 Seiten  --> 60 Bücher/21.874 Seiten DieBerta, Ziel 100 Bücher/30.000 Seiten diebuchrezension, Ziel 50 Bücher/15.000 Seiten  --> 20 Bücher/5.777 Seiten dieschmitt, Ziel 52 Bücher  --> 44 Bücher/9.472 Seiten Elfeliya, Ziel 24 Bücher/3650 Seiten  --> 6 Bücher/2.498 Seiten evan, Ziel 40 Bücher  --> 17 Bücher/5.829 Seiten faanie, Ziel 80 Bücher  --> 33 Bücher/14.719 Seiten FantasyBookFreak, Ziel 60 Bücher/20.000 Seiten  --> 15 Bücher/4.737 Seiten FrauAragon, Ziel 150 Bücher/50.000 Seiten  --> 3 Bücher/1.153 Seiten Frenx51, Ziel 50 Bücher  --> 7 Bücher/2.064 Seiten glanzente, Ziel 70 Bücher/14.000 Seiten  --> 13 Bücher/4.430 Seiten Hortensia13, Ziel 100 Bücher/30.000 Seiten --> 25 Bücher/10.013 Seiten ioreth, Ziel 50 Bücher/30.000 Seiten  --> 12 Bücher/5.247 Seiten janaka, Ziel 130 Bücher/42.000 Seiten  --> 22 Bücher/6.895 Seiten Jassi1993, Ziel 80 Bücher  --> 24 Bücher/6.471 Seiten jenvo82, Ziel 80 Bücher  --> 18 Bücher/7.091 Seiten Julchen77, Ziel 45 Bücher/15.000 Seiten --> 17 Bücher/5.492 Katinka17  --> 5 Bücher/2.092 Seiten kattii  --> 8 Bücher/2.222 Seiten Keksisbaby, Ziel 100 Bücher   --> 28 Bücher/10.092 Seiten Kirschbluetensommer, Ziel 50 Bücher  --> 14 Bücher/7.678 Seiten kleinechaotin, Ziel 60 Bücher/15.000 Seiten  --> 19 Bücher/5.949 Seiten kleine_welle, Ziel 70 Bücher/25.000 Seiten  --> 20 Bücher/8.948 Seiten Kuhni77, Ziel 100 Bücher  --> 14 Bücher/3.836 Seiten LadySamira091062, Ziel 210 Bücher/156.000 Seiten  --> 38 Bücher/15.252 Seiten Larii-Mausi, Ziel 100 Bücher/20.000 Seiten  --> 15 Bücher/4.535 Seiten lieblingsleben, Ziel 30 Bücher  --> 12 Bücher/3.962 Seiten LindyBooks  --> 4 Bücher/1.036 Seiten littlesparrow  --> 7 Bücher/2.127 Seiten mabuerele, Ziel 300 Bücher/90.000 Seiten  --> 89 Bücher/24.534 Seiten Maddinliest, Ziel 120 Bücher/45.000 Seiten  --> 34 Bücher/12.006 Seiten Marvey, Ziel 45 Bücher  --> 15 Bücher/6.648 Seiten Meeko81, Ziel 52 Bücher/18.200 Seiten  --> 9 Bücher/3.884 Seiten Monice, Ziel 60 Bücher/20.000 Seiten  --> 13 Bücher/5.252 Seiten Musikpferd, Ziel 50 Bücher/10.000 Seiten --> 28 Bücher/4.042 Seiten Nannidel, Ziel 50 Bücher/10.000 Seiten --> 8 Bücher/2.314 Seiten niknak  --> 19 Bücher/5.336 Seiten Nynaeve04, Ziel 80 Bücher/35.000 Seiten  --> 29 Bücher/11.220 Seiten pinucchia, Ziel 57 Bücher/24.000 Seiten  --> 12 Bücher/4.350 Seiten QueenSize, Ziel 80 Bücher  --> 19 Bücher/7.089 Seiten Ro_Ke, Ziel 250 Bücher/80.000 Seiten   --> 98 Bücher/44.937 Seiten sansol, Ziel 150 Bücher  --> 33 Bücher/10.219 Seiten ScheckTina, Ziel 100 Bücher/16.000 Seiten  --> 41 Bücher/13.902 Seiten Steph86, Ziel 120 Bücher, 30.000 Seiten  --> 28 Bücher/5.989 Seiten SomeBody  --> 23 Bücher/8.193 Seiten Sportloewe, Ziel 50 Bücher/4.500 Seiten suggar, Ziel 110 Bücher/36.000 Seiten  --> 33 Bücher/10.933 Seiten sunlight, Ziel 150 Bücher/40.000 Seiten  --> 42 Bücher/11.215 Seiten Sutchy, Ziel 100 Bücher  --> 59 Bücher/17.293 Seiten Venetia, Ziel 50 Bücher   --> Wuschel  --> 30 Bücher/9.558 Seiten Yolande, Ziel 90 Bücher/40.000 Seiten  --> 23 Bücher/11.814 Seiten zessi79  --> 10 Bücher/2.912 Seiten zhera --> 3 Bücher/1.156 Seiten Gesamt: 1.580 Bücher/540.546 Seiten