Cover des Buches Schwarzer Obsidian (ISBN: B072JNR3RR)
ScheckTinas avatar
Rezension zu Schwarzer Obsidian von Victoria Quinn

Calloway und Rome

von ScheckTina vor 6 Jahren

ScheckTinas avatar
ScheckTinavor 6 Jahren

Calloway ist eigentlich sehr zufrieden mit seinem Leben und seinem Lebensstil. Er führ zwar ein Doppelleben aber dass nur weil es ein mächtiger Mann in der Stadt ist, und seine Vorlieben für BDMS-Szene darf in der „echten“ Welt nicht bekannt werden. Es verdient gut und hat eine der besten Subs die es je gab. Doch als in einer Bar ein Frau auf ihn zuläuft und ihn Ohrfeigt gerät sein ganzes Leben außer Kontrolle. Auch wenn er auf gehorsame Subs steht muss er doch sich selbst eingestehen, dass ihm die Frau fasziniert. Ihr Feuer, Temperament und Schlagfertigkeit ist mit nichts zu vergleichen.

Rome ist auf 180: Dass kann doch nicht war sein, dass der Arschloch schon wieder in einer Bar sitzt und sich nach einer neuen umschaut, wo er doch eine Frau und Kinder zu Hause hat. Als Sie und Ihre Freundin die Bar betreten sieht Ihre Freundin denn Mann der mit Ihr seine Frau betrogen hat dabei zeigt sie auf einen Mann im schwarzem Anzug an der Bar. Rome kann sich nicht zurückhalten und stürmt auf Ihn um Ihm gehörig die Meinung zu geigen. Nicht nur dass Sie eine Szene macht Sie Ohrfeigt Ihn auch noch. Als Ihre Freundin Sie endlich einholt und zu Ihr durchdringt ist der Schaden bereits angerichtet.

Hat eine Beziehung nach so einem Start überhaupt eine Chance. Ja, denn Calloway ist weiterhin besessen von Rome. Und löst die Verbindung mit seiner Sub auf. Nun muss er sich ins Zeug legen um Rome zu erobern.

Der Start der Geschichte hat mir sehr gefallen. Da musste ich tatsächlich schmunzeln. Natürlich geht hier die Geschichte nicht zu Ende und wir dürfen uns auf eine Fortsetzung freuen.