Victoria Ramstetter Die Marquise und die Novizin

Inhaltsangabe zu „Die Marquise und die Novizin“ von Victoria Ramstetter

Eine romantische Liebesgeschichte im Stil der englischen Schauerromane des 19. Jahrhunderts: Die 19jährige Kathleen Thorn, dazu bestimmt, in Kürze den Nonnenschleier zu nehmen, kommt als Gouvernante auf das Schloß der verwitweten Marquise Diane de Rochelle, um deren kleinen Sohn zu unterrichten. Ihre Begegnungen mit der schönen, geistreichen und mysteriösen Schloßherrin stürzen das junge Mädchen in eine rätselhafte Verwirrung der Gefühle...

Stöbern in Historische Romane

Das Gold des Lombarden

Toller Roman mit interessanten historischen Geschehen und tollen Charakteren. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

shadow_dragon81

Die letzten Tage meiner Kindheit

Gut geschrieben aber schwer nachzuvollziehen

tina317852

Bräute auf Abwegen

Amüsante Liebesgeschichten mit Tiefe!

mabuerele

Wenn es Frühling wird in Wien