Victoria Rees Guerilla-Cleaning

Inhaltsangabe zu „Guerilla-Cleaning“ von Victoria Rees

Das Wichtigste vorweg: Putzen macht keinen Spaß! Daran ist nichts zu ändern. Aber man kann sich das Leben beim Putzen wesentlich vereinfachen. Deshalb Guerilla-Cleaning! Denn irgendwann gelangte ich zu der Erkenntnis, dass man den Krieg gegen seinen Haushalt niemals und schon gar nicht auf regulärem Wege gewinnt. Deshalb begann ich Untergrundmethoden zu entwickeln, mit denen man die lästige Arbeit auf - unkonventionelle Weise - schnell, effektiv - und flexibel erledigen kann. Als Guerilla-Kämpfer also! Klingt doch viel cooler als Putzfrau oder -mann!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie