Victoria Schade Das starke Band

Inhaltsangabe zu „Das starke Band“ von Victoria Schade

Worin besteht das Geheimnis einer guten Bindung zwischen Hund und Mensch? Woran liegt es, dass manche Hunde Ihre Besitzer geradezu vergöttern und nichts lieber tun, als in deren Nähe zu sein, während andere lieber ihrer eigenen Wege gehen? Mag Ihr Hund Sie wirklich?
Hundetrainerin Victoria Schade erklärt, dass es in der Beziehung zum Hund nicht um Dominanz, sondern die Schaffung eines vertrauensvollen Verhältnisses geht und wie dieses zum echten „Klebstoff“ zwischen Ihnen und Ihrem Vierbeiner wird.

Bewerten Sie zunächst in einem Fragebogen, wie es um die aktuelle Bindung Ihres Hundes an Sie bestellt ist und lernen Sie dann die Elemente kennen, aus denen das starke Band geknüpft wird. Entdecken Sie, wie ein wirklich „gebundener“ Hund

- Gern auf Ihre Befehle hört
- Auch in aufregender Umgebung lieber in Ihrer Nähe bleibt
- Sich im Haus zu benehmen weiß
- Gern bei Ihnen sein und mit Ihnen arbeiten möchte
- Ihnen wirklich vertraut und Sie respektiert
Egal ob Sie einen Welpen, erwachsenen oder alten Hund besitzen – es ist nie zu spät, eine Bindung zu schaffen, die ein Hundeleben lang hält. Hier steht, wie es geht.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum