Die Verzauberung der Schatten

B

Super Fortsetzung und eine Empfehlung für alle, die die Magie lieben

Kritisch (3):
Chris-Eggerts avatar

MEGA LANGWIERIG! Ich bereue jeden einzelnen Cent, den ich für das Buch ausgeben habe!

Inhaltsangabe zu "Die Verzauberung der Schatten"

'Die Verzauberung der Schatten' ist der zweite Band der Weltenwanderer-Trilogie von V. E. Schwab rund um den Antari Kell und Trickbetrügerin Delilah Bard. Eine Geschichte voller Magie, Abenteuer – und Piraten.

Die Stadt London gibt es vier Mal – im grauen wohnt die Langeweile, im weißen der Hass und im schwarzen das Nichts. Doch im Roten London, da wohnt die Magie …

Vier Monate ist es her, dass Kell gegen die dunkelste Form der Magie gekämpft hat. Noch immer leidet der Antari unter Albträumen, und die gewiefte Taschendiebin Delilah Bard, kurz Lila, geht ihm einfach nicht aus dem Kopf. Sie hat sich inzwischen jedoch einen Traum erfüllt: Sie segelt mit dem Nachtfalken über die Meere der Welt.

Das Rote London steht ganz im Taumel des Spiels der Elemente, einem Turnier, bei dem Magier aus aller Welt ihre Kräfte messen. Auch Kell will antreten. Während zahlreiche Gäste, darunter der berüchtigte Pirat Alucard Emery, in die Stadt kommen, bemerkt jedoch niemand, wie ein anderes London aus seinem düsteren Schlaf erwacht und diejenigen wiederkehren, die als für immer verloren galten.

Ein Abenteuer mit liebenswerten Figuren, düsteren Überraschungen und jeder Menge Wortwitz in der atemberaubenden Welt der vier London.

'Fantasy, wie sie sein muss.' Publishers Weekly

Verlag:FISCHER Tor
Erscheinungsdatum:23.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.12.2017 bei Argon Verlag erschienen.