Die Vier Farben der Magie

von Victoria Schwab
Die Vier Farben der Magie

Interessantes Worldbuilding, sympathische Charaktere und klasse Synchro - ein bisschen Luft nach oben gibt es aber noch :)

Ein sehr gelungenes Buch ❤ Ich freue mich schon auf die nächsten Teile 😍

Inhaltsangabe zu "Die Vier Farben der Magie"

Es gibt vier Farben der Magie: Im Roten London befindet sie sich im Gleichgewicht mit dem Leben. Im Weißen wird die Magie versklavt, kontrolliert, unterdrückt. Dem Grauen London ist sie fast abhandengekommen. Und im Schwarzen London hat sie das Leben selbst vertilgt. Als einer der wenigen Antari springt Kell zwischen den verschiedenen Welten hin und her. Doch er führt ein Doppelleben: Er ist Botschafter der Könige, aber auch ein Schmuggler. Eines Tages wird ihm ein schwarzer Stein zugesteckt, den er vom Weißen London ins Graue transportieren soll. Dass es sich um ein mächtiges magisches Artefakt handelt, merkt er erst, als er sich von einem gefährlichen Feind verfolgt sieht, der ihm das gute Stück abjagen möchte und dabei vor keinem Mittel zurückschreckt. Auf der Flucht trifft der Magier die gewitzte Diebin Delilah Bard, die Kell zunächst ausraubt, ihm dann aber hilft. Allerdings erwartet sie eine Gegenleistung von ihm...

ISBN:B071W6LKPJ
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei