Monsters of Verity - Dieses wilde, wilde Lied

von Victoria Schwab
Monsters of Verity - Dieses wilde, wilde Lied

Das neue Buch von Victoria Schwab erscheint am 17. September 2018 mit dem Titel "Monsters of Verity - Dieses wilde, wilde Lied" als Hardcover bei Loewe. Es ist der 1. Band aus der Monsters of Verity Buchreihe.

BloodyTodds avatar

Ein toller Dark Fantasy Roman, der Lust auf mehr macht. Leider ein Cover wie jedes andere auch.

Inhaltsangabe zu "Monsters of Verity - Dieses wilde, wilde Lied"

Monsters of Verity – Dieses wilde, wilde Lied ist der Auftakt einer neuen Urban Fantasy-Reihe, in der die Grenzen zwischen Moral und Sünde verschwimmen. Auf mitreißende Weise erzählt #1-New York Times-Bestsellerautorin
Victoria Schwab
von einer düsteren Zukunft, in der Monster aus uns Menschen entstehen und uns die eigenen Abgründe aufzeigen. Die perfekte Lektüre für Fans von Cassandra Clare und Maggie Stiefvater!

In der geteilten Metropole Verity City herrscht ein erbitterter Kampf ums Überleben. Denn jede neue Gewalttat der Menschen bringt leibhaftige Monster hervor, welche nachts den Bewohnern der Stadt auflauern ...
In dieser düsteren Welt treffen die Kinder der beiden verfeindeten Herrscher aufeinander: Kate, die den Drang hat, sich endlich gegenüber ihrem Vater zu beweisen. Und August, der jeden Tag damit ringt, seine wahre Identität zu verbergen – denn August ist ein Sunai, eine extrem seltene und sehr gefährliche Art von Monster. Als Kate eines Tages in einen Hinterhalt gerät, müssen die beiden gemeinsam fliehen. Doch wem kannst du noch trauen, wenn die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwinden?

Monsters of Verity – Dieses wilde, wilde Lied ist der erste von zwei Bänden.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:17.09.2018