Monsters of Verity - Unser düsteres Duett

von Victoria Schwab
Cover des Buches Monsters of Verity - Unser düsteres Duett (ISBN:9783785589229)

Melodycookie
vor einem Monat

Noch düsterer als Teil 1, aber dafür kein typisches Jugendbuch und realistisch

Jessica_Diana
vor 2 Monaten

Es geht düster weiter, jedoch konnte es mich leider nicht so in den Bann ziehen, wie Teil 1

Inhaltsangabe zu "Monsters of Verity - Unser düsteres Duett"

Monster, Monster, klein und groß, werden dich packen und lassen nicht los.
Der Gesang der Kinder in den Straßen ist verklungen. Verity City ist zerstört. Jede Nacht werden weitere Monster geboren.
Aber Kate und August kämpfen unerbittlich. Sie haben beschlossen, keine Angst mehr zu haben. Da erhebt sich eine mächtige Kreatur: Sie ernährt sich von den verdunkelten Herzen der Menschen. Und sie wächst und wächst …

Monsters of Verity

- Unser düsteres Duett ist der zweite Teil der packenden Urban Fantasy-Reihe von New York Times-Bestsellerautorin
Victoria Schwab
. Eindringlich und spannend erzählt sie davon, wie monströse Handlungen noch monströsere Konsequenzen nach sich ziehen – und wie sich zwei tapfere Teenager mit ganzem Herzen dagegenstellen. Die perfekte Lektüre für Fans von Cassandra Clare und
Maggie Stiefvater
!