Cover des Buches Dante Walker - Seelensammler (ISBN: 9783570310106)
alinadros avatar
Rezension zu Dante Walker - Seelensammler von Victoria Scott

Konnte das buch nicht mehr aus der Hand legen

von alinadro vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und ich lebe Dantes selbstverliebte,arrogante und coole art einfach so sehr ;D

alinadros avatar
alinadrovor 8 Jahren

Ich finde das das Buch von Victoria Scott mal wieder ein super Buch ist das ich nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ihr Schreibstiel ist einfach unverwechselbar sie schafft es mich immer wieder zum schmunzeln zu bringen.

In dem Buch geht es um Dante einen wie ich finde selbstverliebten, ein wenig arroganten aber coolen Jungen. Das einzige was ihn von anderen Jungen in seinem alter unterscheidet ist wohl sein Job denn er arbeitet für den Teufel als Seelensammler. Er erledigt seinen Job gut und ist sehr geschickt darin Seelen zu sammeln doch bei seinem nächsten Job verläuft nicht alles nach Plan. Er soll die Seele von Charlie Cooper einem verrückten und schüchternen Mädchen seinem Boss binnen zehn Tagen in die Hölle bringen. Doch aus unerklärlichen Gründen wie Dante findet schafft es Charlie ihm den Kopf verdrehen, und sie wird zu seinem schwersten Auftrag.

Also meiner Meinung kann ich nur sagen lest das Buch und verliebt euch auch in Dante Walker und Victoria Scotts Schreibstiel.

Viel Spaß beim lesen.