Feuer & Flut

von Victoria Scott
Feuer & Flut

Positiv (445):
Maralis avatar

Ähnliches Konzept wie bei Tribute von Panem allerdings mit neuen Komponenten.

Kritisch (13):
Fukurous avatar

Der Präsens Schreibstil war gar nichts für mich. Und mit der unsympathischen und selbstzentrierten HP konnte ich so gar nichts anfangen.

Inhaltsangabe zu "Feuer & Flut"

Ein atemberaubendes Wettrennen um Leben und Tod. Die 17-jährige Tella zögert keine Sekunde, als sie eine Einladung zum mysteriösen Brimstone Bleed erhält, einem tödlichen Wettrennen, das sie und andere Teilnehmer durch einen tückischen Dschungel und eine sengend heiße Wüste führt. Als Preis winkt das Heilmittel für ihren todkranken Bruder. Zur Seite steht ihr ein Pandora, ein genetisch verändertes Tier, das sie bei ihrer Aufgabe unterstützen soll. In ihrem Fall ist es ein Fuchs namens Madox, und gemeinsam kämpfen sie sich durch die erste Etappe des mörderischen Rennens. Doch es kann nur einen Sieger geben, und jeder Teilnehmer ist bereit, sein Leben für das eines geliebten Menschen aufs Spiel zu setzen. Tella muss mehr über das Brimstone Bleed erfahren, bevor ihre Zeit abläuft. Doch dann verliebt sie sich in den mysteriösen Guy und alle freundschaftlichen Gefühle scheinen dahin, als es auf die Zielgerade zugeht.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:25.05.2015