Victoria Seconda Heiter Zweiter: Über die große Kunst, nicht Erster zu werden

Inhaltsangabe zu „Heiter Zweiter: Über die große Kunst, nicht Erster zu werden“ von Victoria Seconda

Was haben Michael Stich, Camilla Parker-Bowls und Bayer Leverkusen gemeinsam? Sie sind Zweiter, hinter Boris Becker, Lady Di und Bayern München. Wie viele andere Unglücksraben, die an zweiter Stelle stehen, haben sie nach landläufiger Meinung den ersten Platz verloren. Doch das sieht Victoria Seconda ganz anders. Unterhaltsam, informativ und ein bisschen böse portraitiert sie die erfolgreichsten Zweitplatzierten der Geschichte und liefert ein Trostbuch für alle, die in der Schule, im Beruf oder in der Familie nie ganz vorne standen. Denn wer Zweiter wird, hat nicht nur eine Menge geleistet - jetzt hat er auch richtig viel zu lachen!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch