Nichts ist scheißer als Platz zwei

von Victoria Seconda
Nichts ist scheißer als Platz zwei

Inhaltsangabe zu "Nichts ist scheißer als Platz zwei"

"Nichts ist scheißer als Platz zwei", das wusste schon Fußballprofi Erik Meijer, der mit Bayer Leverkusen zwei Mal deutscher Vizemeister wurde und ein Pokalfinale verlor. Dieses Buch liefert unterhaltsame, bissig-böse Geschichten von Menschen, die es immer nur beinahe geschafft haben. Mit dabei: Michael Stich, der das Pech hatte, in der Zeit des größten Tennisspielers aller Zeiten aktiv zu sein, Camilla Parker-Bowls, die nie aus dem Schatten ihrer Vorgängerin treten konnte, und Bro'Sis, die man vor allem dafür kennt, dass sie nach den No Angels die zweite Staffel von Popstars gewonnen haben.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:16.02.2017