Victoria Seconda Nichts ist scheißer als Platz zwei

Inhaltsangabe zu „Nichts ist scheißer als Platz zwei“ von Victoria Seconda

"Nichts ist scheißer als Platz zwei", das wusste schon Fußballprofi Erik Meijer, der mit Bayer Leverkusen zwei Mal deutscher Vizemeister wurde und ein Pokalfinale verlor. Dieses Buch liefert unterhaltsame, bissig-böse Geschichten von Menschen, die es immer nur beinahe geschafft haben. Mit dabei: Michael Stich, der das Pech hatte, in der Zeit des größten Tennisspielers aller Zeiten aktiv zu sein, Camilla Parker-Bowls, die nie aus dem Schatten ihrer Vorgängerin treten konnte, und Bro'Sis, die man vor allem dafür kennt, dass sie nach den No Angels die zweite Staffel von Popstars gewonnen haben.

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard