Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Meine Lieben, ich freue mich unglaublich euch mein neues Buch „Gestorben wird morgen“ vorzustellen! Es ist eine Liebeskomödie der etwas anderen Art: Es geht nämlich um Wolfgang, einen Bestattungsunternehmer Ende dreißig, der sich bei den Toten pudelwohl fühlt, aber panische Angst vor den Lebenden hat. Als eines Tages die quirlige Autorin Alma in seinem Geschäft auftaucht, gerät sein Leben aus den Fugen und er landet mitten im Liebeschaos. Wenn ihr Lust habt, ein signiertes Exemplar zu gewinnen und an der Leserunde teilzunehmen, beantwortet bitte bis zum 15.10.2018 folgende Frage: Würdet ihr einen Bestattungsunternehmer daten? Gern auch mit kurzer Begründung (: Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen und einen regen Austausch mit euch - absoluter Lesespaß garantiert! Alles Liebe, eure Victoria

Autor: Victoria Seifried
Buch: Gestorben wird morgen

stefi0602

Alle Bewerbungen

Wenn es sich für mich richtig anfühlt wieso nicht?
Ein Bestattungunternehmer ist auch nur ein Mensch. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Über eine Print-Ausgabe würde ich mich sehr freuen.

Alle Bewerbungen

ich würde sehr gerne mitlesen und rezensieren

ja würde ich .. weil es ist nur ein beruf ... genauso wie der der die menschen schminkt

Jeanette_Lube

vor 3 Tagen

Leseabschnitt 4: Kapitel 14 - Ende

Das Ende war ja echt traurig, wenn auch Oskar noch vor seinem Ableben dafür gesorgt hat, dass man doch noch schmunzeln konnte. Das war eine echt tolle Geschichte! Am Wochenende schreibe ich meine Rezension. Danke, dass ich diese Geschichte lesen durfte.

verruecktnachbuechern

vor 2 Tagen

Leseabschnitt 2: Kapitel 5-9
Beitrag einblenden

Ich kann Wolf verstehen. Mir fällt es auch schwer zu telefonieren oder auch in Restaurants mich wohl zu fühlen, wenn ich nicht weiß wo alles ist,

Alma ist ein sehr liebenswerter Charakter. Ich mag sie und ich mag es auch, wie offen und locker sie mit jedem umgeht.

verruecktnachbuechern

vor 1 Tag

Leseabschnitt 3: Kapitel 10-13
Beitrag einblenden

Es ist erschreckend, wie ich mich in Wolf entdecke :D

Alma und er sind sich endlich näher gekommen. Ich bin gespannt, was sie vor ihm verbirgt.

vor 9 Stunden

@specialang
Vielen lieben Dank für deine schönen Worte zum Buch, freut mich total!!

vor 8 Stunden

@Lesefeuer
Lieben Dank für deine tolle Rezension! Freut mich unheimlich, dass du Spaß beim Lesen hattest (:

vor 8 Stunden

@nellsche
So eine super Rezension, vielen lieben Dank! Wie toll!

Jeanette_Lube

vor 53 Minuten

Euer Fazit/Rezensionen

Hier meine Rezension, die ich auch auf amazon einstellen werde:
Danke für dieses Lesevergnügen!