Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Meine Lieben, ich freue mich unglaublich euch mein neues Buch „Gestorben wird morgen“ vorzustellen! Es ist eine Liebeskomödie der etwas anderen Art: Es geht nämlich um Wolfgang, einen Bestattungsunternehmer Ende dreißig, der sich bei den Toten pudelwohl fühlt, aber panische Angst vor den Lebenden hat. Als eines Tages die quirlige Autorin Alma in seinem Geschäft auftaucht, gerät sein Leben aus den Fugen und er landet mitten im Liebeschaos. Wenn ihr Lust habt, ein signiertes Exemplar zu gewinnen und an der Leserunde teilzunehmen, beantwortet bitte bis zum 15.10.2018 folgende Frage: Würdet ihr einen Bestattungsunternehmer daten? Gern auch mit kurzer Begründung (: Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen und einen regen Austausch mit euch - absoluter Lesespaß garantiert! Alles Liebe, eure Victoria

Autor: Victoria Seifried
Buch: Gestorben wird morgen

stefi0602

Alle Bewerbungen

Wenn es sich für mich richtig anfühlt wieso nicht?
Ein Bestattungunternehmer ist auch nur ein Mensch. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Über eine Print-Ausgabe würde ich mich sehr freuen.

Alle Bewerbungen

ich würde sehr gerne mitlesen und rezensieren

ja würde ich .. weil es ist nur ein beruf ... genauso wie der der die menschen schminkt

@specialang
Vielen lieben Dank für deine schönen Worte zum Buch, freut mich total!!

@Lesefeuer
Lieben Dank für deine tolle Rezension! Freut mich unheimlich, dass du Spaß beim Lesen hattest (:

@nellsche
So eine super Rezension, vielen lieben Dank! Wie toll!

Jeanette_Lube

Euer Fazit/Rezensionen

Hier meine Rezension, die ich auch auf amazon einstellen werde:
Danke für dieses Lesevergnügen!

Jeanette_Lube

Euer Fazit/Rezensionen

Ich habe momentan Probleme bei Amazon. Meine Rezension erscheint da nicht. Ich habe schon angefragt, warum. Mal sehen... Liebe Grüße Jeanette

@Jeanette_Lube
Liebe Jeanette, vielen Dank fürs Mitlesen und deine starke Rezension! Freue mich sehr! (:

verruecktnachbuechern

Euer Fazit/Rezensionen

Ich habe meine Rezension in den weiten des Internets verteilt. Unter anderem auch bei Amazon.
ich wollte dich gerne auch bei Facebook makieren, aber ich finde dich nicht.

Auf jeden Fall danke für dieses großartiges Buch.