VictoriaSuffrage

Liebe Leseverrückte,
ich verlose 10 Printbücher von "Sag mir wo die Träume sind" und jeweils eine kleine .Überraschung dazu, die nicht verraten wird.
Um was geht es?
"Ein Trauerfall. Rieke ist fassungslos - ihr geliebter Mann Meuchel hat sich Knall auf Fall in Richtung Jenseits verabschiedet. Was soll sie nach vierzig Jahren Ehe ohne ihn machen, und was ist mit dem versprochenen Abenteuer? Ein harter Porno auf Meuchels Rechner, dazu ein lukrativer Verlagsvertrag, eine extrovertierte Freundin und acht Maulwürfe, die blöde Fragen stellen, bestimmen ihren Alltag. Wer ist Doink? Versinkt Riekes Leben endgültig im Chaos?"

Wer meine Bücher kennt, der weiß, dass ich Heiterkeit und Trauer miteinander verbinde.
Ich freue mich, mit Euch gemeinsam zu lesen.
Eine Rezi zum Ende der Leserunde ist erwünscht.

Eure Victoria

Autor: Victoria Suffrage
Buch: Sag mir wo die Träume sind

StephanieP

Alle Bewerbungen

Ich kenne leider bisher noch kein Buch der Autorin, möchte dies aber gerne ändern! Vor allem die Kombination aus Trauer und Humor spricht mich wirklich an. Der Inhalt klingt vielversprechend und ich würde gerne herausfinden wer doink ist.
Eine Teilnahme an der leserunde und anschließende Rezension auf diversen Portalen sind selbstverständlich.

Enyak

@VictoriaSuffrage

Sehr gerne wäre ich dabei. Ein schöner Titel, ein interessantes Cover.
Tja, und Doink, das lässt viele Spekulationen zu.
Ich würde mich freuen, dabei zu sein.
Lieben Gruß
Enya

Enyak

Hier nun meine Rezension

Bei lovelybooks:

Bei Amazon:

Liebe Vic,
einmal mehr meinen Dank für dieses wunderbare Buch. Es ist so schön wie der "Regenbogen" und ich weiß, das nächste wird auch wunderbar.

Lieben Gruß
Enya

Ela1989

@VictoriaSuffrage

Wenn es denn so einfach wäre xD

milchkaffee

Kapitel 1 bis 5

Arme Rieke. Der Tod und dann auch noch ein selbstgeschriebener Porno...Gibt es fen Namen Meuchel wirklich...

milchkaffee

Kapitel 6 bis 10

Die Gefühle bon Victoria sind gut dargestellt, beispielsweise ein schlechtes Gewissen wenn sie lacht. Bell mag ich.

Kapitel 6 bis 10
Beitrag einblenden

Riekes Gefühle fahren Karussell. Es ist so schwierig mit allem klarzukommen ohne ihren Meuchel. Und Bella bekommt oftmals all ihre Wut ab. Aber sie ist wie ein Bumerang, kommt immer wieder. Zum Glück. Dann kann Rieke doch mal lachen, denn das bringen manche Situationen ja so mit sich, in denen man dann plötzlich für einen Augenblick alles vergisst, und dann wird es sofort bereut. Nicht einfach. Mal sehen, was das mit dem Manuskript noch wird.

Kapite 10 bis 15
Beitrag einblenden

Die Begegnung mit Rieke und Albrecht war ja witzig. Und dann kommt auch noch alles beim Italiener ans Tageslicht. Riekes Vergangenheit mit der Mutter ist ja nicht schön und dass sie mit ihrem Bruder auseinandergerissen wurde. Da hat ihr Meuchel es ja echt gut gemeint, schön, dass die beiden wieder zusammenfinden, und sie nun wenigstens endlich ihren Bruder wieder hat. Meine Rezension folgt.

vor 1 Monat

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.