Cover des Buches Meine allerbeste Kinderbibel (ISBN: 9783957342584)

Leserunde zu "Meine allerbeste Kinderbibel" von Victoria Tebbs

7x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Arwen10s avatar
Arwen10vor 6 Jahren
Für die Kleinsten unter uns, ab ca 4-5 Jahren gibt es eine neue durchgehend bebilderte Kinderbibel. Ich danke dem Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde.

Victoria Tebbs Meine allerbeste Kinderbibel

Zum Inhalt:

In dieser Kinderbibel ist ganz schön was los! Kennst du schon die Geschichte vom stärksten Mann der Welt? Oder die vom fiesen Riesen mit der großen Klappe? Oder die von den hungrigen Löwen, denen plötzlich der Appetit vergangen ist? Zehn Geschichten werden kurzweilig, durchgehend farbig illustriert und äußerst lebendig erzählt. Ein Lesevergnügen für kleine und große Bibel-Entdecker.

Zur Leseprobe:

Infos zur Autorin:

Victoria Tebbs ist Autorin und Herausgeberin vieler christlicher Kinderbücher und selbst Mutter. Sie lebt in der Nähe von Oxford, England.

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 02. Februar 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von ca 4 Wochen nach Erhalt des Buches zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer Rezension, die möglichst breit gestreut werden soll.
Bewerber mit privatem Profil , erwiesene Nichtleser , sowie jene ohne Rezensionen werden nicht berücksichtigt.

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine CHRISTLICHE LESERUNDE handelt, das Buch ist in einem christlichen Verlag erschienen und so spielen christliche Werte eine wichtige Rolle.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Wer mit einem eigenen Exemplar bei dieser Leserunde mitlesen möchte, ist natürlich herzlich willkommen.

ACHTUNG : ES GIBT EIN NEUES BEWERBUNGSVERFAHREN VON LOVELYBOOKS. NUR WER SICH UNTER BEWERBUNG EINTRÄGT KANN NACHHER AUSGEWÄHLT WERDEN !!! BEI MIR FUNKTIONIERT DAS MIT DEN ADRESSEN NICHT: ICH BRAUCHE VON DAHER DIE ADRESSEN NACH DER AUSLOSUNG !!

NACH 3 TAGEN VERFÄLLT DER GEWINN; WENN ICH KEINE ADRESSE ERHALTE. ES ERFOLGT KEIN ANSCHREIBEN DER GEWINNER VON MIR !!