Victoria Trenton Korsett-Anprobe mit Folgen

Inhaltsangabe zu „Korsett-Anprobe mit Folgen“ von Victoria Trenton

Dies ist die Geschichte von Reiner, der seine Frau Manuela sehr liebt und bewundert, ihr daher auch keinen Wunsch abschlägt – oder besser gesagt: fast keinen. Denn ein besonderes Wäschestück, das titelgebende Korsett, erscheint ihm dann doch ein wenig zu teuer. Seine Frau aber läßt sich auf einen Deal mit der Boutique-Besitzerin ein, um doch noch an das gute Stück zu kommen. So kann sie in ihrem neuen Outfit bei einer Theaterpremiere glänzen. Dort lernt sie auch einen anderen Mann kennen, der im weiteren Verlauf der Geschichte wiederum mit dem jungen Ehepaar einen sehr speziellen Deal eingehen wird.

Aus Liebe zu seiner Frau unterstützt Reiner sie auch bei ihren ersten Model-Auftritt. Bald darauf, als er feststellen muß, daß seine Frau sich wegen dieses Neben-Jobs in Richtung Prostitution bewegt, ist Reiner davon zugleich entsetzt aber auch fasziniert.

Dabei wollen beide doch nur, daß Manuela schwanger wird, um die junge Familie zu komplettieren. Da aber Reiner auf diesem Gebiet ein Defizit haben könnte, worüber er selbst aber nicht genau bescheid wissen will, akzeptiert er, daß seine Frau sich auf immer neue Eskapaden einläßt.

Sie finden ein Arrangement, das eine Zeit lang auch gut funktioniert. Sogar die Fremdschwängerung Manuelas klappt und das Glück scheint komplett. – Bis Reiner eines Tages beruflich ins Stolpern gerät, da er sich auf der Spur eines Mordfalles wähnt, mit dessen Vertuschung sich seine Vorgesetzten offenbar abfinden, obwohl es zu Nachteil des eigenen Unternehmens ist.

Wird ihre Ehe das aushalten, als der Nebenerwerb der Frau zur Hauptquelle des Familieneinkommens wird?

Lesen Sie dieses E-Book, den spannenden zweiten Teil einer einzigartigen Trilogie. Umfang ca. 58.000 Wörter; nur für Erwachsene.

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku