Mein gewagter TurnanzugKleider machen Huren – Trilogie, Band 1

Kleider machen Huren – Trilogie, Band 1

Mein gewagter Turnanzug

Von Victoria Trenton (Autor)

Die spannende Geschichte von Gwendolyn, einer jungen Mutter, die im Fitness-Studio das erste Mal fremdgeht. Aber dabei bleibt es nicht, bald läßt sie sich zu einer frivolen Party einladen und schon kurze Zeit später nimmt sie heimlich in einer Animierbar einen Nebenjob der speziellen Art an. Nun beginnt ein regelrechtes Doppelleben, das organisiert sein will. Gar nicht so leicht für die dreifache Mutter. Durch einen glücklichen Zufall bekommt sie im rechten Moment ein Au-Pair-Mädchen, damit sie mehr Zeit für ihr neues „Hobby“ im Frankfurter Bahnhofsviertel hat. Ihr Mann jedoch darf auf keinen Fall erfahren, welcher Art ihre „Nebenbeschäftigung“ wirklich ist, denn er ist Beamter beim Zoll, wo er mit viel Idealismus Karriere machen will.

Kann sie wirklich auf Dauer verheimlichen, daß sie regelmäßig mit wildfremden Männern schläft? Und was könnte alles passieren, wenn es herauskommt?

Lesen Sie dieses E-Book, den ersten Teil einer einzigartigen Trilogie. Umfang ca. 35.000 Wörter; nur für Erwachsene.

Ausgabe:eBook
Verlag:neobooks