Leserpreis 2018

VictoriaTrevino

Alle Bewerbungen

Ganz herzlich möchte ich Dich einladen zu einer +18 Leserunde, in der Dich zehn prickelnde Geschichten erwarten.

Hast Du Lust, in der Zeit bis Ende Oktober, das E-Book mit mir gemeinsam zu lesen und anschließend auf Amazon & Lovelybooks eine spoilerfreie Rezension zu veröffentlichen?

Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass Du E-Books im Kindle-Format lesen kannst. (Die kostenlose Kindle-App funktioniert auf jedem Laptop/Tablet/Handy.)

Eine Leseprobe findest Du bei Amazon.

Verrate mir doch, warum Du gerne mitlesen würdest.

Vorwarnung: Es erwartet Dich explizite Sprache und zu einem kleinen Teil Liebe unter gleichen Geschlechtern. Wenn das gegen Dein Empfinden verstößt, bitte ich Dich, von einer Bewerbung abzusehen! Bitte keine Bewerbungen von Minderjährigen. Danke!

Ich stelle 10 E-Books im mobi Format über Amazon zur Verfügung.

Außerdem möchte ich mich vorweg für die Fehler entschuldigen, die mir entgangen sind.

Autor: Victoria Trevino
Buch: Undressed - Erotische Sünden

Alle Bewerbungen

Klingt interessant! 10 verschiedene erotische Geschichten -mein Lieblings genre- da würde ich sehr gerne mitlesen!

Katrin_Sch

Alle Bewerbungen

Da ich schon viele solcher Geschichten gelesen habe, diese aber immer nur von einer Frau und einem Mann handelte würde mich was neues mal interessieren.

8 Krankenhaus
Beitrag einblenden

Diese Geschichte konnte mich nicht überzeugen, zum einen da der Protagonist meiner Meinung nach sehr (ev zu?) jung ist, zum anderen da seine Mutter ihre Patientin ist und im Sterben liegt... Auch das fehlende Kondom hätte ich von einer Ärztin nicht erwartet..

9 Vierfach
Beitrag einblenden

Ich finde ihn zu besitzergreifend. Und das sie sich just in dieser Situation kennenlernen und dann gleich zu meinen das ist der/ die "eine"... ist mir etwas weit hergeholt!

10 Stiefschwester
Beitrag einblenden

Ich fand die Geschichte sehr süß! Hat mir wirklich gut gefallen!

vor 1 Jahr

Wie gefällt Dir das Cover?

Das cover ist sehr sexy und verspricht auch dementsprechend viel Sex :)

vor 1 Jahr

Welche Geschichte hat dir am besten gefallen und wieso?
Beitrag einblenden

Mir haben "Hotelabenteuer" und "Träume" sehr gut gefallen! Die hatten für mich einfach ein "Gesamtpaket", die Protagonisten haben sich auf anhieb verstanden, vertraut und zueinander hingezogen gefühlt. Das hat man als Leser gemerkt!

vor 1 Jahr

Welche Geschichte hat dir am wenigsten gefallen und wieso?

"Insassin" und "Vierfach"

Fazit / Rezension

Hier nun auch meine Rezension - vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte!