Cover des Buches Undressed - Erotische Sünden (ISBN: 9783744855273)
melanie1984s avatar
Rezension zu Undressed - Erotische Sünden von Victoria Trevino

Mehr oder weniger erotische Sünden

von melanie1984 vor 7 Jahren

melanie1984s avatar
melanie1984vor 7 Jahren
Dieses Buch umfasst 10 unterschiedlich lange Geschichten, die doch sehr abwechslungsreich waren. Von BDSM bis gleichgeschlechtliche Liebe war alles vertreten. Mir fehlte aber beispielsweise ein Dreier. Die Sexszenen waren abwechslungsreich, auch die Romantikliebhaber kommen voll auf ihre Kosten.

Am besten hat mir "Dienst des Lakaien" gefallen. Die Geschichte fand ich am rundesten, auch das Ende konnte mich überzeugen. "Vierfach" hat mich enttäuscht. da ich etwas anderes erwartet hätte. Am meisten gestört haben mich die vielen Fehler, die meinen Lesefluss gehörig gestört haben. Sprachlich fand ich das Buch allgemein eher schwach.
Das Cover ist heiß und verspricht sinnliche Lesestunden.

FAZIT:
Kurzweilige erotische Geschichten, die mich sprachlich leider nicht überzeugen konnten.