Herzkonfetti und Popcornküsse

von Victoria Van Tiem
Herzkonfetti und Popcornküsse

H.C.Hopes_Lesezeichens avatar

Originelle Idee mit super Protagonisten und ganz viel Charme.

M

Diese Buch - ich liebe es. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen ;)

Inhaltsangabe zu "Herzkonfetti und Popcornküsse"

Kenzi schwärmt für romantische Komödien und träumt von filmreifer Liebe. Die glaubt sie, bei Bradley gefunden zu haben. Doch dann taucht ihr untreuer Ex Shane auf – mit einer charmanten Herausforderung: Sie soll mit ihm zehn berühmte RomCom-Momente nachspielen. Kenzis Gefühle schlagen Purzelbaum, denn sie spürt: Im Grunde ist Shane doch nur ein Junge, der vor einem Mädchen steht und es bittet, ihm wieder zu vertrauen. Aber hat er sich wirklich geändert? Und was ist mit Bradley?

„Applaus und Standing Ovations!“
ChickLit Pad

„Eine vollkommene Romanze, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert und das Herz zu einer Pfütze schmelzen lässt.“
TotallyBooked Blog

„RomCom-Fans werden lieben, wie die Film-Zitate sich zu einer originellen, herzerwärmenden Love-Story verbinden.“
Kirkus Reviews

„Eine Romanze, so warm wie eine vertraute Umarmung und doch voller realistischer Figuren und Situationen.“
Bestsellerautorin Nicole Knepper

Verlag:MIRA Taschenbuch