MIRA-Taschenbuch

Wir von Mira Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Buches

"Herzkonfetti und Popcornküsse" von Victoria Van Tiem

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 10.07.2017 für eines von 30 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Kenzi schwärmt für romantische Komödien und träumt von filmreifer Liebe. Die glaubt sie, bei Bradley gefunden zu haben. Doch dann taucht ihr untreuer Ex Shane auf – mit einer charmanten Herausforderung: Sie soll mit ihm zehn berühmte RomCom-Momente nachspielen. Kenzis Gefühle schlagen Purzelbaum, denn sie spürt: Im Grunde ist Shane doch nur ein Junge, der vor einem Mädchen steht und es bittet, ihm wieder zu vertrauen. Aber hat er sich wirklich geändert? Und was ist mit Bradley?

Du möchtest "Herzkonfetti und Popcornküsse" von Victoria Van Tiem lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von Mira Taschenbuch

Autor: Victoria Van Tiem
Buch: Herzkonfetti und Popcornküsse

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Schon allein der Buchtitel klingt so herrlich kitschig und romantisch und genauso wie der Buchtitel gefällt mir auch der Klappentext unheimlich gut, daher würde ich das Buch sehr gerne lesen.
Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück.

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Der Klappentext gefällt mir sehr, gerne möchte ich mich da bewerben.

9. Kapitel bis 14. Kapitel
Beitrag einblenden

Kensington hat sich endlich von Bradley getrennt. Als Shane und sie bei der Hochzeitsplanerin tanzten, das war total romantisch und wunderschön! Ich bin gespannt, ob und wie Bradley um sie kämpfen wird und wie es mit ihr und Shane weitergeht.

15. Kapitel bis 19. Kapitel
Beitrag einblenden

Kenzi hat Bradley den Verlobungsring zurückgegeben, er versucht sie zurückzugewinnen. Shane zeigt Kenzi, dass ihre Bilder bei ihm im Atelier hängen. Ich hoffe, sie verzeiht ihm schnell, dass er ihr nicht gesagt hat, dass er wusste, dass Tonya und Bradley ein Verhältnis miteinander hatten.

20. Kapitel bis Epilog
Beitrag einblenden

Oh, was für ein tolles Ende! Der Heiratsantrag am Valentinstag und Kenzi ist schwanger...ich bin dahin geschmolzen vor Rührung! Total schön, so wie dieses Buch muss ein gutes Buch für mich sein!

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank für das tolle Buch, ich bin total begeistert! Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Victoria-Van-Tiem/Herzkonfetti-und-Popcornk%C3%BCsse-1350951458-w/rezension/1482622206/

Yakko

Gesamteindruck/Rezension

Hier ist noch meine Rezension, die ich ebenfalls auf Amazon veröffentlicht habe:

Vielen lieben Dank, das ich dieses tolle, unterhaltsame Buch lesen durfte!

Happines

Gesamteindruck/Rezension

Herzlichen Dank, dass ich dieses wundervolle und einzigartige Buch lesen durfte! Ich werde es bestimmt weiterempfehlen!

Meine Rezension:

Thoronris

vor 3 Wochen

1. Kapitel bis 4. Kapitel

Ich bin nun auch endlich zum Lesen gekommen, entschuldigt meine Verspätung.

Der Schreibstil ist witzig, aber so richtig kam ich noch nicht rein. Ich glaube, ich mag Kenzie nicht so richtig. Alle Personen, die wir bisher kennengelernt haben, scheinen für sie Menschen zu sein, zu denen sie sich in eine bestimmte Art von Beziehung setzen will, als wäre ihr ganzes Leben nur Inszenierung. Deswegen wirken, zumindest auf mich, alle Personen bisher oberflächlich und sehr uninteressant. Aber mal sehen, was passiert, wenn erstmal die eigentliche Liebesgeschichte losgeht!