Cover des Buches Herzkonfetti und Popcornküsse (ISBN: 9783956496820)
bandmaedchens avatar
Rezension zu Herzkonfetti und Popcornküsse von Victoria Van Tiem

Herzerwärmend!

von bandmaedchen vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine Story, die mich wirklich berührt hat!

bandmaedchens avatar
bandmaedchenvor 7 Jahren
Kenzi schwärmt für romantische Komödien und träumt von filmreifer Liebe. Die glaubt sie, bei Bradley gefunden zu haben. Doch dann taucht ihr untreuer Ex Shane auf – mit einer charmanten Herausforderung: Sie soll mit ihm zehn berühmte RomCom-Momente nachspielen. Kenzis Gefühle schlagen Purzelbaum, denn sie spürt: Im Grunde ist Shane doch nur ein Junge, der vor einem Mädchen steht und es bittet, ihm wieder zu vertrauen. Aber hat er sich wirklich geändert? Und was ist mit Bradley?

Dieses Buch hat mich einfach verzaubert! Kenzi ist ein toller Charakter, sie muss viel einstecken, denn ihre Familie kritisiert sie ständig und beachtet sie ansonsten nicht weiter. Auch als sie ihre Verlobung mit Bradley verkündet wird sie nur wieder übergangen. Man fühlt mit ihr mit, leidet, ist wütend und kann nicht anders als sie zu mögen!
Shane, der charismatische Führer eines neuen Restaurants, dessen Konzept Kenzi planen soll, der sie aber damals in Jugendjahren betrogen hat, facht ihre Gefühle ganz schön an.
Er tut alles und noch mehr um ihr Vertrauen zurückzugewinnen - doch kann Kenzi ihm trauen? Ausserdem hat sie ja Bradley, den sie in ein paar Monaten heiraten wird!
Eine Liebesgeschichte, die so intensiv und gefühlvoll ist, dass ich nicht anders konnte, als sie zu lieben!
Jeder Charakter eine geniale Erschaffung, denn bei manchen wird man wirklich überrascht - ob gut oder böse, das überlasse ich euch es herauszufinden.
Mein Fazit:
Lest es und leidet mit, liebt und lebt, und schaut auf jeden Fall die Liebesfilme, auf die Bezug genommen wird!