Cover des Buches Herzkonfetti und Popcornküsse (ISBN: 9783956496820)
Y
Rezension zu Herzkonfetti und Popcornküsse von Victoria Van Tiem

Herzkonfetti und Popcornküsse

von YH110BY vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wunderschöner Roman, ich bin begeistert!

Y
YH110BYvor 7 Jahren

Kensington ist mit ihrem Arbeitskollegen Bradley zusammen und hat soeben einen Heiratsantrag von ihm bekommen. Als sie ihrer Familie von dem großen Ereignis erzählt, drängt sich ihre Schwägerin in den Vordergrund, denn sie ist schwanger. Dadurch gerät Kense Verlobung in den Hintergrund und alles dreht sich nur noch um die Schwangerschaft. Bei Kensington im Büro gibt es finanzielle Schwierigkeiten, wenn sie den nächsten Auftrag nicht an Land ziehen kann, verliert sie wahrscheinlich ihre Stelle. Doch da stellt sich heraus, dass Kensingtons neuer Kunde ihr Exfreund Shane ist, denn sie seit 7 Jahren nicht mehr gesehen hat. Damals hat er sie betrogen und sie hat lange gebraucht, um über ihn hinwegzukommen.

Der Roman hat mich gleich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen, gefesselt und nicht mehr losgelassen. Das Buch ist wundervoll geschrieben, sehr gefühlvoll, berührend, aber auch mit vielen humorvollen Momenten. Kensington und Shane sind sehr sympathische Charakter, ich habe die beiden gleich ins Herz geschlossen. Ein Buch, das ich auf jeden Fall an meine Freundinnen weiterverleihen werde, denn es hat mich total begeistert!