Victoria Veel Auf immer und ewig - Ein Liebesthriller

Inhaltsangabe zu „Auf immer und ewig - Ein Liebesthriller“ von Victoria Veel

+++ Er sah mich noch immer erwartend an. Um seine Lippen spielte ein leichtes Lächeln und ich verlor für einen Moment meinen Verstand. Es war, als hätte ich meinen eigenen Körper verlassen und könnte mir selbst dabei zusehen, wie ich nickte und mit meinem Stuhl näher an Jason heran rutschte. Mein Verstand schrie so laut nein dass meine Ohren fast weh taten, aber mein Herz schrie noch lauter ja. Und als er mein Gesicht sanft in beide Hände nahm und mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen drückte, hörte ich meinen Verstand nicht mehr. Mein ganzer Körper war von Gänsehaut überzogen, tausend Schmetterlinge schienen wild durch meinen ganzen Körper zu flattern. Ich erinnerte mich nicht, wann ich das letzte Mal so geküsst worden war. Jason hielt einen Moment inne und sah mir tief in die Augen. Dann presste er seine Lippen wieder vorsichtig auf meine, öffnete meinen Mund nun sanft mit seiner Zunge, sodass unsere Zungen miteinander spielen konnten. Unser Kuss wurde immer intensiver und Jason zog mich fester an sich heran, drückte nun meinen Oberkörper fest an sich, während sich seine Hand, wie in meinen Vorstellungen, in meinem Haar vergrub. Ich hörte ihn laut und schnell atmen, spürte seine Wärme, wurde selbst immer erregter und war überrascht von meinen eigenen Gefühlen. Ich realisierte, dass ich Jason nicht nur küsste, weil es unglaublich verboten und aufgeregt war. Ich küsste ihn auch, weil ich etwas für ihn empfand. +++ Eigentlich ist Gefängnispsychologin Laura Williams ein rational denkender, zuverlässiger Mensch. Aber als sie auf den zu lebenslanger Haft verurteilten Mörder und Ex-Millionär Jason Gardner trifft, verliebt sie sich sofort rettungslos in ihn. Mit seinem Charme und seinem äußerst attraktiven Erscheinungsbild schafft Jason es in Windeseile, Lauras Herz zu erobern und in die tiefsten Abgründe ihrer Seele einzudringen. Als Jason der jungen Frau vorschlägt, gemeinsam seine Flucht aus dem Gefängnis zu initiieren, ist Laura hin- und her gerissen zwischen Vernunft, Liebe und Wahnsinn. Und was sie nicht weiß: Jasons Vergangenheit ist viel düsterer, als sie es ahnt... HINWEIS: Dieses Buch enthält erotische Szenen, ist also nur für Personen ab 18 Jahren geeignet.