Victoria Veel Die Verführung einer Fremden - Ein Erotikroman

Inhaltsangabe zu „Die Verführung einer Fremden - Ein Erotikroman“ von Victoria Veel

+++ Dann fanden seine Lippen endlich die meinen und er stieß mit seiner Zunge fordernd in meinen Mund, küsste mich mit einer Leidenschaft, die meine Anspannung in Trance verwandelte. Im nächsten Moment biss er mir auf die Unterlippe und ich schrie auf vor Schmerz. Ben lachte nur und bevor ich etwas sagen konnte, fuhr er sanft mit seiner Zunge über meine Lippen, als könne er den Schmerz damit lindern. Ich war hin- und hergerissen zwischen Schmerz, Panik und Erregung. +++ Ben und Sarah haben im Grunde nichts gemeinsam: Ben ist ein millionenschwerer Finanzberater, lebt in einem Luxus-Penthouse auf der noblen New Yorker Upper East Side und liebt die verschwenderischen Parties der New Yorker Finanz- und Modewelt. Sarah arbeitet als Kellnerin im New Yorker Stadtteil Brooklyn, lebt in einer Wohngemeinschaft und hasst als Freigeist die versnobbte New Yorker High Society. Eine Sache haben Ben und Sarah jedoch gemeinsam: Beide wurden von ihren Partnern verlassen und wollen alles daran setzen, sie zurück zu bekommen. Und als sie in einer stürmischen New Yorker Nacht aufeinander treffen beschließen sie- trotz der Antipathie füreinander- sich gegenseitig zu helfen. Was das für Konsequenzen nach sich zieht, ahnen beide zu diesem Zeitpunkt nicht... HINWEIS: Dieses Buch ist ein Erotikroman und enthält BDSM Inhalte, ist also nur für Personen über 18 Jahren geeignet.

Schade, hätte diesen Roman früher lesen sollen, jetzt geht er unverdienter Weise etwas in der Masse der Millionärsromane unter...

— JELO

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen! Großartig!

Aluna

Game of Hearts

Überraschend spannend und sehr gut gelungen!

violetbooklady

Paper Passion

Ein echter Kliffhänger...

Paper Palace

Etwas dramatisch aber fantastisch.

Paper Prince

Meine Begeisterung setzt sich fort!

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Kein Gaumenkitzel - weder in sinnlicher noch in geistiger Hinsicht. Die hohe Kunst der Erotik findet man hier jedenfalls nicht.

Tintensport