Victoria Veel The Stranger - Der zweite Tag

Inhaltsangabe zu „The Stranger - Der zweite Tag“ von Victoria Veel

Verunsichert durch das Geheimnis, das Tyler Brown vor ihr zu verheimlichen scheint, hat Jessica Wood jeden Kontakt zu dem attraktiven Kollegen abgebrochen und versucht, Abstand zu gewinnen. Tylers Verlangen nach der jungen Frau jedoch ist ungebrochen und somit legt er alles daran, sie erneut in eine gefährliche Affäre zu verwickeln. Als Jessica dann durch Zufall ein heimliches Telefonat mitbekommt, steht ihre gesamte Welt plötzlich Kopf. Ist sie Tylers dunklem Geheimnis auf die Schliche gekommen – Oder ist die Wahrheit vielleicht sogar viel düsterer, als sie auf den ersten Blick erscheint? +++ Es handelt sich bei diesem Buch um einen erotischen Liebesroman, der pikante Szenen enthält und somit nur für Leser ab 18 Jahren geeignet ist. +++ "The Stranger - Der zweite Tag" ist der zweite Teil der "The Stranger"-Reihe. PART 1: The Stranger - Die erste Nacht (erschienen im November 2014) PART 2: The Stranger - Der zweite Tag (erschienen im Februar 2015) PART 3: The Stranger - Das dritte Mal (erscheint im April 2015)
  • Stranger die 2.

The Stranger - Der zweite Tag

SDiddy

10. May 2015 um 17:44

Verunsichert durch das Geheimnis, das Tyler Brown vor ihr zu verheimlichen scheint, hat Jessica Wood jeden Kontakt zu dem attraktiven Kollegen abgebrochen und versucht, Abstand zu gewinnen. Tylers Verlangen nach der jungen Frau jedoch ist ungebrochen und somit legt er alles daran, sie erneut in eine gefährliche Affäre zu verwickeln. Als Jessica dann durch Zufall ein heimliches Telefonat mitbekommt, steht ihre gesamte Welt plötzlich Kopf. Ist sie Tylers dunklem Geheimnis auf die Schliche gekommen – Oder ist die Wahrheit vielleicht sogar viel düsterer, als sie auf den ersten Blick erscheint? Eine Fortsetzung die nahtlos an die erste Kurzgeschichte anknüpft. Es wird ein bisschen Spannung aufgebaut, weil man wissen will welch mysteriöses Geheimnis sich hinter Tyler verbirgt und ich hoffe wirklich das sich das Warten lohnt! Der Schreibstil ist locker flockig und sehr einfach zu lesen, allerdings hat das Buch sehr viele Fehler, was mich hier und da schon ein bisschen gestört hat, aber gut. Die Personen sind weiterhin recht unterhaltsam und auch die erotischen Passagen sind gutes Kopfkino und nicht langatmig. Zusammengefasst reisst mich die Geschichte nicht vom Hocker, aber sie eignet sich sehr gut für zwischendurch.