NARZISSTEN WIE DU & ICH

Cover des Buches NARZISSTEN WIE DU & ICH (ISBN: 9783750243675)

Inhaltsangabe zu "NARZISSTEN WIE DU & ICH"

Spieglein, Spieglein ...

Denkst Du auch, dass es sich um einen Satz rein aus einem Märchen handelt?
Nicht ganz, denn Narzissten sind durchaus in der realen Welt und in der heutigen Zeit anzutreffen.

Doch was genau zeichnet Narzissten aus?
Woher kommt der Begriff?
Wie erkannt man eigentlich einen Narzissten?

Willst Du herausfinden, ob Du selbst zu den Narzissten gehört? Dein Partner, Dein Chef?
Aber bitte auf lockere Weise und nicht in Form eines trockenen Lehrbuchs, in dem nur Fakten über Fakten aufgelistet sind?

Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Dich!

Denn hier findest Du alle Informationen rund um das Thema Narzissmus, über die Entstehung des Begriffs und über den Umgang mit den doch sehr selbstbezogenen Menschen.
Erfahre, was hinter den offenen, verdeckten, rücksichtslosen und sofort erkennbaren Narzissten steckt – und lerne, was eine Beziehung mit einem solchen Menschen bedeutet!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:16.10.2019