Victoria Wurm Interregnum (Altair-Universum 2)

Inhaltsangabe zu „Interregnum (Altair-Universum 2)“ von Victoria Wurm

Nach langem und hartem Kampf hat der König von Anderland vor den Außenweltlern kapituliert. Die Außenweltler halten den Kontinent besetzt. Mentor Alandra Petrowna, bislang Verteidiger des Kodex und Führer des Kontingents der Hexenschule von Omun wird vom Orden ausgesandt, um eine Stelle als Dolmetscher beim Gouverneur anzunehmen und dem Orden alle Informationen zu übermitteln, derer sie habhaft werden kann. Es ist ein neues Leben, scheinbar fernab von Krieg und Tod. Und dann gibt es da auch noch diesen Außenweltleroffizier... Ist es wirklich nur ein paar Monate her, daß Alandra diese Menschen töten wollte? Ist es vielleicht Zeit, den Streit hinter sich zu lassen? Kann es wirklich Frieden geben zwischen dem Orden und der Galaktischen Allianz?

Großartige Unterhaltung mit Tiefgang!!!!!

— jfriemel
  • Großartige Unterhaltung mit Tiefgang!!!!!

Interregnum (Altair-Universum 2)

jfriemel

28. April 2015 um 14:51

Nachdem mich schon Band 1 begeistert hat, habe ich Band 2 förmlich verschlungen. Ausgerechnet einen Roman mit einer bittersüßen Romanze zwischen einer Hexe und einem Raumsoldaten. Das beweist mal wieder, dass Romane über Hexen nicht kitschig sein müssen, sondern unglaublich viel Tiefgang haben können. Großartig herausgearbeitete komplexe Charaktere, eingebettet in eine spannende furiose Handlung. Ich hoffe, dass es nicht allzu lange dauert, bis Band 3 erscheint!