Victoria vanZant Call 69 - Gesamtausgabe: Band 1 - Verlockung & Band 2 - Hingabe

Inhaltsangabe zu „Call 69 - Gesamtausgabe: Band 1 - Verlockung & Band 2 - Hingabe“ von Victoria vanZant

Die dramatische Liebesgeschichte von Fiona und Ryan jetzt in einer Gesamtausgabe – 769 Seiten Sehnsucht, prickelnde Leidenschaft und emotionale Abgründe. Ein Blick – zwei gefangene Seelen – ein Schicksal. Er entzündet das Feuer verzehrender Liebe, das sie verbrennt. Zusammensein heißt Leiden(schaft) – Trennung unerträgliche Qual. Fiona Lane und Ryan Kerrigan ahnen schon beim ersten Blickkontakt: Das Schicksal hat sie zusammengeführt. Die Fremdsprachensekretärin ist erst einundzwanzig Jahre alt, dafür aber couragiert, frech und scharfsinnig; der Edel-Callboy ein kultivierter Gentleman mit Esprit und beängstigend dominant manipulativen Qualitäten. Wo zwei so unterschiedliche Lebenswirklichkeiten aufeinanderprallen, sind Verwicklungen vorprogrammiert. Aufgerieben zwischen den dunklen Geheimnissen der Vergangenheit und leidenschaftlicher Sehsucht, wird das emotionale Band, das beide verbindet, schon bald zur quälenden Fessel. Hat diese außergewöhnliche Liebe eine Chance – kann das moderne Märchen vom Aschenputtel mit einem solchen Bad Boy von Prinzen wirklich wahr werden?

Prickelnde Sinnlichkeit mit Spannung und Humor

— JuliaRomero
  • Sinnliches Prickeln - intelligent verpackt

Call 69 - Gesamtausgabe: Band 1 - Verlockung & Band 2 - Hingabe

27. February 2016 um 09:56

Fiona und Ryan, das ist eine Liebesgeschichte, wie ich sie mag: spannend und mitreißend. Der Plot ist intelligent gestrickt und nimmt den Leser nicht nur auf eine hocherotische Reise ins Land der Sinne mit. Die Autorin gewährt tiefe Einblicke in die Psyche sowie das Gefühlsleben der Protagonisten und außerdem in viele verschiedene Lebensbereiche, die mir unbekannt waren. Da kann man wirklich noch etwas lernen ;-)  Ein abwechslungsreiches Leseerlebnis gespickt mit viel Humor und sinnlichem Prickeln.