Victoria vanZant Call 69: Verlockung und Hingabe

Inhaltsangabe zu „Call 69: Verlockung und Hingabe“ von Victoria vanZant

Victoria vanZant steht für sinnliches Prickeln zwischen den Zeilen: »Call 69: Verlockung und Hingabe« - ein erotischer Roman über eine fesselnde Sehnsucht und tiefe Gefühle! Fiona Lane und Ryan Kerrigan ahnen schon beim ersten Blickkontakt: Das Schicksal hat sie auf besondere Weise zusammengeführt. Die bildhübsche Fremdsprachensekretärin ist einundzwanzig Jahre alt, couragiert, frech und scharfsinnig. Ryan, Edel-Callboy und kultivierter Gentleman, lebt ein außergewöhnliches Leben und zeigt der jungen Schönheit schon bald seine beängstigend dominant-manipulativen Qualitäten. Aufgerieben zwischen den dunklen Geheimnissen der Vergangenheit und leidenschaftlicher Begierde, wird das emotionale Band, das beide zusammenschweißt, schon bald zur quälenden Fessel … Es handelt sich um eine überarbeitete Ausgabe des bereits unter diesem Titel selbst publizierten Werkes der Autorin.

Lachen, weinen, hassen lieben - lange her, dass ich ein so mitreißendes Buch gelesen habe!

— SusanW

Nicht so meins...

— dbookishworld
dbookishworld

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad

jewi

Sonntags in Trondheim

Lesezeichenfee

Kukolka

Ergreifend und mit einer sympathischen Hauptfigur!

Daniel_Allertseder