Call 69: Verlockung und Hingabe

von Victoria vanZant
Call 69: Verlockung und Hingabe

Positiv (3):
S

Lachen, weinen, hassen lieben - lange her, dass ich ein so mitreißendes Buch gelesen habe!

Kritisch (1):
dbookishworlds avatar

Nicht so meins...

Inhaltsangabe zu "Call 69: Verlockung und Hingabe"

Victoria vanZant steht für sinnliches Prickeln zwischen den Zeilen: 'Call 69: Verlockung und Hingabe' - ein erotischer Roman über eine fesselnde Sehnsucht und tiefe Gefühle!
Fiona Lane und Ryan Kerrigan ahnen schon beim ersten Blickkontakt: Das Schicksal hat sie auf besondere Weise zusammengeführt. Die bildhübsche Fremdsprachensekretärin ist einundzwanzig Jahre alt, couragiert, frech und scharfsinnig. Ryan, Edel-Callboy und kultivierter Gentleman, lebt ein außergewöhnliches Leben und zeigt der jungen Schönheit schon bald seine beängstigend dominant-manipulativen Qualitäten. Aufgerieben zwischen den dunklen Geheimnissen der Vergangenheit und leidenschaftlicher Begierde, wird das emotionale Band, das beide zusammenschweißt, schon bald zur quälenden Fessel …
Es handelt sich um eine überarbeitete Ausgabe des bereits unter diesem Titel selbst publizierten Werkes der Autorin.

Verlag:Feelings
Erscheinungsdatum:02.05.2017