Victoria vanZant Der Rache süßer Duft - Erotik-Thriller

Inhaltsangabe zu „Der Rache süßer Duft - Erotik-Thriller“ von Victoria vanZant

„Ihr habt mein Leben zerstört und jetzt werde ich eure Leben zerstören!“ Drei Männer – auf Stühlen gefesselt – blicken sich ratlos an: Sie kennen weder einander, noch die Schönheit, die einen so unwiderstehlichen Wohlgeruch und schockierende Drohungen verbreitet. Mit den Waffen einer Frau – Raffinesse, Psychoterror und Wollust – treibt die anmutige Rachel die drei an den Rand des Wahnsinns, denn jeder von ihnen hütet ein dunkles Geheimnis ... Wie weit wird die mysteriöse Fremde gehen, um alle zu lüften? *** Der Rache süßer Duft – das neue Buch aus der Feder von Victoria vanZant: Ein Erotik-Thriller im edlen Gewand; tiefschwarz, bitterböse und voll prickelnder Momente!

Die perfekte Gefährtin

Das Vermächtnis der Spione

eher was für Fans

Sabine_Hartmann

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Wühlt auf sehr ruhige Weise enorm auf - ein typischer Bottini also!

TochterAlice

Wildfutter