Der Rache süßer Duft - Erotik-Thriller

„Ihr habt mein Leben zerstört und jetzt werde ich eure Leben zerstören!“ Drei Männer – auf Stühlen gefesselt – blicken sich ratlos an: Sie kennen weder einander, noch die Schönheit, die einen so unwiderstehlichen Wohlgeruch und schockierende Drohungen verbreitet. Mit den Waffen einer Frau – Raffinesse, Psychoterror und Wollust – treibt die anmutige Rachel die drei an den Rand des Wahnsinns, denn jeder von ihnen hütet ein dunkles Geheimnis ... Wie weit wird die mysteriöse Fremde gehen, um alle zu lüften? *** Der Rache süßer Duft – das neue Buch aus der Feder von Victoria vanZant: Ein Erotik-Thriller im edlen Gewand; tiefschwarz, bitterböse und voll prickelnder Momente!

Ausgabe:eBook
Verlag:neobooks