Vidhu Mittal Echt Indien vegetarisch

Inhaltsangabe zu „Echt Indien vegetarisch“ von Vidhu Mittal

Wenn es um Gaumenfreuden ohne Fleisch geht, hat kaum ein Land so viel zu bieten wie Indien. 'Echt Indien vegetarisch' ist ein umfassendes Standardwerk vegetarischer indischer Gerichte, das sowohl die Basics der traditionellen Küche als auch Kreationen moderner Gourmetküche vereint. Über 200 authentische Rezepte in sechs Kapiteln von Drinks, Suppen & Salaten über Hauptgerichte bis hin zu Desserts entführen in die Welt indischer Gewürze und Aromen und lassen keine kulinarischen Wünsche mehr offen – denn das 'ohne Fleisch' wird hier zur Nebensache. Sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Hobbyköchen bieten die Rezepte ausreichend Abwechslung, zudem wird jedes Rezept mit Step-by-Step-Fotos veranschaulicht und so ein erfolgreiches Nachkochen garantiert. Ein Buch, das in keiner (teilzeit-)vegetarischen Küche fehlen sollte.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104