Viduh Mittal Indien - Die neue vegetarische Küche

Inhaltsangabe zu „Indien - Die neue vegetarische Küche“ von Viduh Mittal

Nie war es einfacher, die Klassiker der vegetarischen indischen Küche nachzukochen! Jetzt gibt es ein neues Standardwerk mit mehr als 200 Originalgerichten, deren Zubereitung durchweg mit Step-by-Step-Fotos gezeigt wird. So kann sich jeder an die Köstlichkeiten aus dem 'Mutterland der vegetarischen Küche' wagen! Bei der Auswahl der Rezepte hat die Autorin Vidhu Mittal aus dem ganzen Reichtum der raffiniert gewürzten Gemüseküche ihrer Heimat geschöpft. Seit über 15 Jahren betreibt sie eine Kochschule in der indischen Metropole Bengaluru. Sie weiß aus Erfahrung, wie Rezepte aufgebaut sein müssen, damit sie leicht nachvollziehbar sind und auch Einsteigern problemlos gelingen. Ihre Kochphilosophie folgt einerseits traditionellen Pfaden, schlägt andererseits aber auch neue Wege ein: Viele Spezialitäten aus allen Regionen ihrer Heimat hat Vidhu Mittal verschlankt und modernisiert. Und dank des Step-by-Step-Konzepts ist ihr Indien-Kochbuch auf dem deutschen Markt einzigartig. Von Drinks und Suppen über Fingerfood und aromatische Currys bis hin zu verlockenden Desserts – für Liebhaber der vegetarischen Küche Indiens wird hier (fast) jedes Geheimnis gelüftet.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben