Vienna Young Nie mehr Februar

Inhaltsangabe zu „Nie mehr Februar“ von Vienna Young

Wenn jemand meinem 12-jährigen Ich erzählt hätte, dass ich einen Großteil meiner Jugend damit verbringen werde, an den Tod zu denken, hätte ich es sicher nicht geglaubt. Jetzt stehe ich neben einer zerbrochenen Wahrheit, die mich durch einen bloßen Zufall gefunden hat. Und dieser Zufall. Hat mein Leben verändert. Keine Schule der Welt wäre jemals in der Lage, mir zu zeigen, was es bedeutet, so verloren zu sein, dass man aufgibt, um die müden Augen für immer schließen zu können. Die Wahrheit über den Februar hat meinen Verstand und mein Herz zerbrochen. Und egal, wie sehr ich versuchen werde, etwas zu reparieren. Es wird nie wieder dasselbe sein. Denn im Gegensatz zur Musik kann die Zeit nicht rückwärts laufen. Und damit ist es bestätigt. Wir sind zu spät. Wir sind gescheitert. Was bleibt zu tun? Die Wahrheit in Worte fassen.

Stöbern in Biografie

Barbarentage

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Wir werden glücklich sein

howaboutlife

Mileva Einstein oder Die Theorie der Einsamkeit

Eine emotionale Biografie über eine gescheiterte Wissenschaftlerin wie Ehefrau.

seschat