Nie mehr Februar

Nie mehr Februar

Inhaltsangabe zu "Nie mehr Februar"

Wenn jemand meinem 12-jährigen Ich erzählt hätte, dass ich einen Großteil meiner Jugend damit verbringen werde, an den Tod zu denken, hätte ich es sicher nicht geglaubt. Jetzt stehe ich neben einer zerbrochenen Wahrheit, die mich durch einen bloßen Zufall gefunden hat. Und dieser Zufall. Hat mein Leben verändert. Keine Schule der Welt wäre jemals in der Lage, mir zu zeigen, was es bedeutet, so verloren zu sein, dass man aufgibt, um die müden Augen für immer schließen zu können. Die Wahrheit über den Februar hat meinen Verstand und mein Herz zerbrochen. Und egal, wie sehr ich versuchen werde, etwas zu reparieren. Es wird nie wieder dasselbe sein. Denn im Gegensatz zur Musik kann die Zeit nicht rückwärts laufen. Und damit ist es bestätigt. Wir sind zu spät. Wir sind gescheitert. Was bleibt zu tun? Die Wahrheit in Worte fassen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.12.2017